08.02.2007, 01:20
tna ist halt ne liga für verlorene söhne ! und es stimmt viele bekannte fratzen blühen dort ja richtig auf , weil sie halt eine 2 chance bekommen . ich würde tna nicht unterschätzen und nicht umsonst legt die wwe ,tna steine in den weg und will somit die quoten senken ! Jeff jarett war eigentlich auch überall ein stinkstiefel ,der aber in vielen dingen recht hatte! und das versucht er halt mit seiner tna liga zu erreichen. also ich finde tna sehr gut gemacht, und die matches sind auch sehr spektakulär und es wird nicht soviel gelabert wie in der wwe ! würde mich nicht wundern wenn man in zukunft da , cm punk, rvd,orton,kenny, etc.. sehen würde, denn da kriegen sie ihre chancen und werden nicht verheitzt oder verarscht wie christian oder angle !Aber wenn die wwe auf flaschen wie cena , carlito,eugene,miz etc... setzt und diesen leuten titel schenkt, wirds auf kurz oder lang eine starke abwanderung in richtung tna geben !wwe sollte auf talente setzen und nicht auf alte verbrauchte ex superstars a la undertaker , hbk, etc... die werden nicht im ring stehen, bis sie 100 jahre sind !heute zählt nicht mehr das wrestling als sport ,sondern der mic-skill,früher hätte cena etc.. nicht eine chance gehabt ,nur weil er sich am mic gut verkauft , wird er gepusht.harald schmidt könnte da auch locker mithalten , geile mic-skills aber wrestling skills=o macht zusammen wwe champ! cena hat schon wrestling skills ,nur nebenbei. aber andere halt nicht ! K-FED ist das perfekte beispiel dafür !