Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundreise durch Canada, USA
Naja, also in Canada werde ich mich allzu lange aufhalten, vielleicht 10% der Zeit. Ich habe vor nach Vancouver zu fliegen von Düsseldorf aus und dann eventuell von Toronto zurück nach Deutschland. Ich weiß nicht wie sich das dann verhält mit der Aufenthaltsgenehmung, schließlich gilt man dann glaube ich noch als Tourist.

Das mit dem Mietwagen ist so ne Sache. Teilweise kann man bei der Verleihung auch wählen, das man den Wagen nicht wieder zurückbringt sondern einige tausend Kilometer weg abstellt, das ist dann aber selbstverständlich mit weiteren Kosten verbunden. Das lässt sich aber klären.

Zu der Sache mit dem Bargeld: In Texas oder so, werde ich mich allzu lange aufhalten, eher die Großstädte besuchen, wie Dallas und San Antonio. Auf das Besuchen der Großstädte liegt sowieso mein Augenmerk.

Ich habe mir das auch schon durch den Kopf gehen lassen mit einer Begleitung. Ein Bekannter von mir will ungefähr zur gleichen Zeit nach Canada gehen, aber für längere Zeit und dort auch richtig arbeiten und leben (wahrscheinlich Ottawa oder Toronto) und dieser hätte schon Interesse an einer solchen Rundreise.

Dass ändert aber nichts an meiner Ausgangsfrage. Vielleicht traut sich jemand anders ein paar realistische Zahlen zu nennen, trotzdem vielen Dank für den Post.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Raven - 27.03.2007, 22:03
[Kein Betreff] - von The Rocko Mavia - 27.03.2007, 22:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 27.03.2007, 23:34
[Kein Betreff] - von derbozzz - 27.03.2007, 23:56
[Kein Betreff] - von Slash - 28.03.2007, 10:26
[Kein Betreff] - von The Rocko Mavia - 28.03.2007, 14:23
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 28.03.2007, 20:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste