Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundreise durch Canada, USA
Also nen Wagen für drei Monate zu mieten würde ich auch nicht gerade empfehlen, vor allem wenn du noch keine 25 bist, klatschen die Firmen noch einiges an zusätzlichen Sicherheiten auf den Preis mit drauf. Die Frage ist auch, ob es sich wirklich lohnt, die langen Strecken von California/Arizona nach Texas und von Texas nach Florida wirklich mit dem Auto zu fahren, da kommt dich das Fliegen sicher sogar etwas billiger. Benzin ist im Vergleich zu Deutschland enorm billig, trotzdem relativiert sich auch das durch die langen Strecken.

Was die Übernachtungen betrifft, kann ich noch die Backpacker Hostels empfehlen, wo man mit ca. $20 pro Nacht schon sehr billig unterkommen kann. Nachteil aber auch Vorteil ist halt, dass du dir das Zimmer mit anderen Backpackern teilen musst, die dir aber mit Sicherheit in der jeweiligen Stadt sehr gut weiterhelfen können.

Lebenskostenmäßig hat Nef eigentlich schon alles gesagt, ich rate dir noch ab, dich zu sehr von amerikanischen Junk Food zu ernähren und jemals bei Taco Bell zu essen (hab da am Sonntag die schrecklichste Mahlzeit meines Lebens eingenommen ;) ).

Nichts desto trotz natürlich ein tolles Vorhaben, wünsche dir das Allerbeste bei der weiteren Planung und Umsetzung. Daumen hoch

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Raven - 27.03.2007, 22:03
[Kein Betreff] - von The Rocko Mavia - 27.03.2007, 22:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 27.03.2007, 23:34
[Kein Betreff] - von derbozzz - 27.03.2007, 23:56
[Kein Betreff] - von Slash - 28.03.2007, 10:26
[Kein Betreff] - von The Rocko Mavia - 28.03.2007, 14:23
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 28.03.2007, 20:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste