Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NiM IX - 02.06.2007 - Siedlerzentrum in Mannheim-Schönau
Aus gegebenem Anlass stand dem GSW-Board der neue GSW World Heavyweight Champion “Absolute Andy” Rede und Antwort. Der Grund für dieses Interview liegt auf der Hand: Im Rahmen von “International Impact” konnte sich Andy vor rund 800 Zuschauern den höchsten Belt der GSW in einem ausgezeichneten Match gegen den Obermacker – Michael Kovac – sichern.
Ein großes Dankeschön also an dich, Absolute Andy!

Absolute Andy: Nichts zu danken. Eher habe ich zu danken, für die riesen Unterstützung!

GSW-Board.de: Ich konnte es eben bereits ansprechen: “International Impact IV”. Wohl eine Veranstaltung, die du nicht allzu schnell vergessen wirst... Nach dem Gewinn des Breakthrough Titles konntest du dir dein Titelsortiment um einen weiteren Titel erweitern. Wie wirst du diese Show im Gedächtnis behalten?

Absolute Andy: Definitiv als eine meiner Größten. Wenn nicht sogar die Größte. Es ist immer ein tolles Gefühl einen Gürtel zu erringen. Aber den GSW World Title zu gewinnen und das bei Impact…das war riesig!

GSW-Board.de: Obwohl du gesundheitlich angeschlagen in das Match gegen Michael Kovac gehen musstest, wurde ein sehr ordentlicher Kampf präsentiert. Viele betitelten diese Auseinandersetzung sogar als “Match of the Night”...

Absolute Andy: Ich muss gestehen, dass ich nicht geglaubt habe ein gutes Wrestlingmatch abzuliefern und dann auch noch zu gewinnen. Ich hatte hohes Fieber und musste deshalb schon das Trainingscamp absagen. Noch dazu kam, dass ich mir in England die Hüfte verletzt hatte. Dass dann das Match doch noch so gut wurde, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich hatte alles gegeben und das hat sich am Schluss ausgezahlt. Letztendlich auch mit der Hilfe der Hooligans und den anderen Fans die mich unterstützt haben.

GSW-Board.de: Nach dem 3 Count sind in der Messehalle zu Gießen alle Dämme gebrochen. Einmal mehr brandete eine Welle der Begeisterung auf, die schließlich im Ring endete. Wie wichtig waren die Fans und deren Aktionen / Einfälle aber überhaupt, um deinen jetzigen Standort zu erreichen?

Absolute Andy: Die Fans [weiter lesen]

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Brooklyn - 08.04.2007, 08:31
[Kein Betreff] - von Brooklyn - 10.04.2007, 08:27
[Kein Betreff] - von Brooklyn - 11.04.2007, 16:05
[Kein Betreff] - von Brooklyn - 18.04.2007, 16:41
[Kein Betreff] - von Brooklyn - 15.05.2007, 13:08
[Kein Betreff] - von Brooklyn - 25.05.2007, 13:58
[Kein Betreff] - von Brooklyn - 30.05.2007, 12:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACW Saturday Night in Mannheim 14.9.2002 RDLA 0 692 15.09.2002, 08:46