29.04.2007, 01:09
Zitat:Original von Snakebite20000
[...] Bayern analyse [...]
geb dir vollkommen Recht.
Ich meine schon seit Jahren immer wieder aus München zu hören, man wolle einen Neuanfang starten, den Kader neu aufbauen um wieder ganz nach oben zu kommen und nach dem großen Pott zu greifen.
Nun sollen sie es aber auchmal durchziehen. 1-2 Jahre UEFA-Pokal sind keine Schande und ich kann mir vorstellen, dass man da durchaus große Chancen hat. Nun hat man sich ja angeblich doch Luca Toni geschnappt und vielleicht kommt noch der ein oder andere. Nur hoffe ich nicht, dass sie den Fehler begehen und jetzt kurzfristig ihr ganzes Konto leerhauen und sinnlos 'Weltklassespieler' holen, die dann eh nicht einschlagen. Vielleicht sollte man lieber Allofs & den Bremen Scout abwerben anstelle von Klose, denn die scheinen den richtigen Riecher zu haben für billige, tolle Spieler ;)
Ich freue mich auf einen tollen FC Bayern, aber bitte BEI GOTT keinen, der dann wieder die Liga nach Strich und Faden dominiert, ohne jegliche Konkurrenz. Den auch für die Bayern heißt es "Konkurrenz belebt das Geschäft". Denn sonst dominiert man die Bundesliga, wundert sich aber, warum man international gegen Milliardärsvereine keine Chance hat. Neuaufbau, überlegt, bedacht. Und nicht immer die Liga leerkaufen ;)
Obwohl, lieber Bayern 10x Meister als 1x Schalke ;)