29.04.2007, 17:56
@ Raven: Genau das wird ja verlangt. Man kann sich ruhig richtig gut verstärken, aber nicht auf Kosten der gesamten Liga, denn das konnte man den Bayern immer vorwerfen. Klar gewinnt man immer, wenn man die besten Spieler der Konkurrenz weggekauft ;) Luca Toni - der jetzt angeblich 'Ja' gesagt hat ist ein Schritt in die richtige Richtung. Keine 40 Millionen-Ablöse auf den Kopf gehauen und man braucht Klose nichtmehr, obwohl natürlich das Duo Poldi-Klose eins der besten Europas wäre. Auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft wäre das eine Super Konstellation gewesen. Naja, vielleicht wächst Poldi ja jetzt an Toni. Zu wünschen wäre es ihm.
Zur UEFA-Cup sache: Ich weiß nicht genau wie es da gewertet wird, aber für die 5-Jahres-Wertung wäre eine Bayern-Teilnahme sicher eine super Sache.
Bremen liegt gerade zur Halbzeit hinten. Stark angefangen mit guten Chancen, dann schießt Bielefeld das Tor und Bremen bricht ein. Hoffentlich nicht komplett. Aber ich bin da zuversichtlich, man hat diese Saison schon ganz andere Sachen gedreht...
Zur UEFA-Cup sache: Ich weiß nicht genau wie es da gewertet wird, aber für die 5-Jahres-Wertung wäre eine Bayern-Teilnahme sicher eine super Sache.
Bremen liegt gerade zur Halbzeit hinten. Stark angefangen mit guten Chancen, dann schießt Bielefeld das Tor und Bremen bricht ein. Hoffentlich nicht komplett. Aber ich bin da zuversichtlich, man hat diese Saison schon ganz andere Sachen gedreht...