03.05.2007, 23:01
Zitat:Original von blinky
Zitat:Original von spankieMit Schlaudi macht man doch das Regioteam für die eingleisige 3.Liga fit. :wolle: ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von spankie
Und was bringt es Bayern dann 2008 7 Stürmer zu haben?!? Die sollten sich lieber mal nen kreativen Kopf fürs Mittelfeld suchen, denn dass wieder mal eines dieser angeblich so tollen Coco-Cabana Talente es so bringen soll wage ich ich mal zu bezweifeln!
Ansonsten freut es mich für Bremen und die Gewissheit das Klose bleibtm könnte nun nochmal Selbstbewusstsein und Klarheit für den Meisterkampf bringen!
generell stimm ich dir zu, nur wo holst du die 8 Stürmer her? ich zähle 4: Makaay, Poldi, Toni, Klose....Piza un Santa Cruz werden ja wohl gehen ;)
Makaay, Poldi, Klose, Toni, Schlaudraff sind alleine 5... dnn werden sie sicherlich noch 2 andere Stürmer haben und seies es Stürmer aus der Jugend oder sonst was... Alleine die 5 sind meiner Meinung nach schon einer zu viel, wenn man nicht auf 4-3-3 umsiedelt...

Wobei Schlaudraff doch auch als OM eingesetzt werden kann....oda issa Vollblutstürmer?