09.05.2007, 19:32
Mh... Ich finds eigentlich mist ! Da ich Edge sehr sehr sehr gerne bei Raw sah. Allein schon die Aussage "Ken Kennedy is afraid" war so geil
ISt eigentlich nicht so lustig, aber wie der das sagte machte es doch witzig.
Drum ist sein überagendes Können bei SD! nur die Hälfte wert. Es gibt keine guten MIc-Worker bei SD!
Edge hat zwar das was er verdient und zwar den Title und er rockt einfach nur. Doch die Fans haben nicht sooo viel davon. Oder könnt ihr mir einen Mic-Worker bei SD! nennen, der nur annähernt da mithalten kann.
Versteht mich da nciht falsch, Edge ist einer meiner Fav´s. Momentan sogar mein top-fav, doch er ist einfach für SD! überqualifiziert. Da fehelen noch 2-3 Topstars. So ein Jericho würde da SD! schon interessanter als Raw machen !!!
Man hat ja auch gelesen, das Vince viel wert auf SD! legt, drum kann man sich auf was gefasst machen ... Und ein CM Punk bei Raw wär auch nicht schlecht, aber unwahrscheinlich.
Trotzdem freu ich mich irre für Edge, der Mann hat es absolut verdient!!!
PS: Rated "R" Superstar ist er aber nun auch nicht mehr ^^
ISt eigentlich nicht so lustig, aber wie der das sagte machte es doch witzig. Drum ist sein überagendes Können bei SD! nur die Hälfte wert. Es gibt keine guten MIc-Worker bei SD!
Edge hat zwar das was er verdient und zwar den Title und er rockt einfach nur. Doch die Fans haben nicht sooo viel davon. Oder könnt ihr mir einen Mic-Worker bei SD! nennen, der nur annähernt da mithalten kann.
Versteht mich da nciht falsch, Edge ist einer meiner Fav´s. Momentan sogar mein top-fav, doch er ist einfach für SD! überqualifiziert. Da fehelen noch 2-3 Topstars. So ein Jericho würde da SD! schon interessanter als Raw machen !!!
Man hat ja auch gelesen, das Vince viel wert auf SD! legt, drum kann man sich auf was gefasst machen ... Und ein CM Punk bei Raw wär auch nicht schlecht, aber unwahrscheinlich.
Trotzdem freu ich mich irre für Edge, der Mann hat es absolut verdient!!!
PS: Rated "R" Superstar ist er aber nun auch nicht mehr ^^