14.05.2007, 20:29
Zitat:Original von Slash
Das Argument von Nef, dass die Suns ohne Nash die Playoffs nicht geschafft hätten, will ich mal anzweifeln, da IMO mit Barbosa auf der PG-Position, Amare Stoudemire und Shawn Marion zuviel Talent da ist, um Rang acht zu verpassen.
Die Phoenix Suns mussten diese Season 6 Spiele ohne Nash bestreiten, und haben dabei einen Record von 2-4-0 gehabt. Die Niederlagen hat man ua gegen solche Verlierer Teams wie Portland und Atlanta eingefahren. Die dritte Niederlage kam gegen Seattle, was die groesste Niederlage in dieser Season war, und gegen die 76ers. Ich glaube gegen Seattle war es, als Mike D`Antoni sein gesamtes Team kritisierte fuer die schlechte Leistung, vorallem die Spieler die du aufgezaehlt hast. Fuer mich ist das annahme genug das die Suns ohne Nash nicht in die Playoffs kommen wuerden. Aber am ende koennen wir beide das halt nicht beweissen, was heraus gekommen waere ohne Nash.
Aber um mal wieder auf die Playoffs zukommen. Bowen kann sich wirklich alles erlauben, wieviele “Accidents“ der machen kann ist erstaunlich. Ich gebe ihm credit dafuer das er es wirklich wie ein “Accident“ aussehen laesst, aber das kauft ihm keiner ab. Bowen ist so ein Spieler denn hasst man als Gegenspieler, aber denn wuerde man lieben wenn er im eigenen Team spielen wuerde.

Die Suns muessen jetzt unbedingt Spiel 4 gewinnen, weil drei Spiele in Folge wird man gegen die Spurs nicht gewinnen koennen. Ich denke wer Spiel 4 gewinnt, wird auch die Series gewinnen. Ansonsten spielt Tim Duncan ueberragend, der zieht soviel Aufmerksamkeit auf sich, das im Prinzip zwei-drei Mitspieler frei stehen, absolut verrueckt.