20.05.2007, 19:53
Zitat:Original von White Unicorn
Spontan fallen mir nur "Pulp Fiction" und "From Dusk till down" ein, die ich nicht weiterempfehlen würde:
"Pulp Fiction" ist imo total langweilig und hat keine Handlung (oder ich verstehe sie nicht). Man muss die ganze Zeit zuhören, um überhaupt irgendetwas mitzubekommen, was ich bei Filmen überhaupt nicht leiden kann. Ich gucke Filme, um die Handlung zu sehen und nicht, um sie zu hören. Da kann ich mir auch gleich eine Hörspielkassette anhören. Das hat imo den gleichen Effekt.
"From Dusk till down" ist am Anfang noch spannend und auch interessant. Aber ab dem Zeitpunkt, wo sich die Leute in dem Pub in Vampire verwandeln, wird es langweilig und verwirrend, da die Kameraperspektiven zu schnell wechseln, es keine Dialoge mehr gibt und alles nur noch in einen Kampf ausartet. Da kenne ich bessere Horrorfilme.
Ich staune immer wieder über deine Ansichten in Sachen Musik, Film, Politik, Kultur, Gesellschaft.
Ich bin sprachlos, wie du solche Perlen den modernen Films als nicht sehenswert einstufen kannst. Ich verstehe dich nicht. Die Welt besteht nun mal leider nicht nur aus "Titanic" und "eMail für dich".

P.S. Das letzte was "From dusk till dawn" sein will ist ein Horrorfilm. Wahrscheinlich warst du von Knuddel-Clooney nur so arg enttäuscht weil er Worte wie "f**k" und "shit" in den Mund nimmt, dass du gleich an die Take That Auflösung erinnert warst. Ich will dich wirklich nicht angreifen, aber in welcher Welt lebst du eigentlich?

). Man muss die ganze Zeit zuhören, um überhaupt irgendetwas mitzubekommen, was ich bei Filmen überhaupt nicht leiden kann. Ich gucke Filme, um die Handlung zu sehen und nicht, um sie zu hören. Da kann ich mir auch gleich eine Hörspielkassette anhören. Das hat imo den gleichen Effekt.