21.05.2007, 12:21
Zitat:Original von Seth
Oh mann, Italien. Nun sind die scheiß Betrüger wieder oben und gleich haut man die Kohle raus, als wäre nie irgendwas gewesen. 10te Liga wäre die einzig gerechte Strafe für so ne Scheiße gewesen. Man hat 2 Jahre die italienische Liga zu einer Farce gemacht, jetzt nimmt man sogar an, das noch mehr Spiele verschoben wurden und trotzdem freut man sich in Turin des Lebens, dass man aufgestiegen ist. Der Präsident redet schon wieder von Meisterschaft... Wie kann das bitte sein?
Absolut richtige Meinung

Es ist eine absolute Schweinerei das so ein verein nach nur 1 Jahr Verbannung wieder die Möglichkeit hat 1 Jahr später Meister zu werden und 2 Jahre später die CL zu gewinnen. Was wäre wohl iN Deutschland mit so einem verein passiert?! 2.Liga? Niemals.....was war denn damals mit Dresden? Weiß zwar nimma genau wegen was, aba die wurden in die 3.Liga verbannt. Ist zwar auch nur ne Liga tiefer, aba selbst die Strafe war härter.
Ich habe jeglichen Respekt vor dem italienischen Fußball verloren und vor allem vor einem meiner einstigen internationalem Fave Teams Juventus Turin :/:
Was aber das wirklich schlimme daran ist, das die Strafen die beim ersten Mal festgesetzt worden, fast alle reduziert worden sind. Man muss sich das mal überlegen...9 Strafpunkte....9 STRAFPUNKTE, das ist ein absokuter Witz und ein Schlag ins Gesicht für jede ehrliche Truppe und für ejden Fan. ich versteh die leute nicht, die heute immer noch stolz das Trikot von Juve tragen (also die Fans), ich würde mich schämen solch einem Dreckverein zuzujubeln. Aber in Italien ist das alles egal undvor allem alles vergessen. Wenn Juve dann nächstes Jahr Meister wird, wird man in Italien von einem Wunder, einer unglaublichen Auferstehung sprechen

Und das allerschlimmste: Italien wurde auch noch Fußball Weltmeister und Brazzo wechselt zu diesem Betrügerverein :/: X(