24.05.2007, 08:46
Zitat:Original von Raven
Dos Santos müsste eigentlich auch von Wolfsburg nach München zurückkehren. Oder wurde der auf die Straße gesetzt?
Ob Santa Cruz die Bayern wirklich verlässt ist auch noch nicht ganz geklärt...
jo dos Santoa kommt zurück, wobei ich mir nicht vorstellen kann das er ne Zukunft bei den "neuen" Bayern hat!
naja Santa Cruz entwickelte sich ja zu nem richtigen Torjäger, 2 Tore in den letzten 2 Spielen ;) denke trotzdem das auch er keine Zukunft hat!
Außerdem is Bayern jetzt auch an Robin van Persie interessiert und van der Vaart hat gesagt er würde niemals im Bayern Trikot spielen, weil, wie könnte es anders sein, die BAyern ihn 2005 abgelehnt hätten mit der Begründung, er sei zu schlecht X(
Die ganze Scouting Abteilung sollte man feuern. Erst van der Vaart, dann Diego
Das sin die 2 besten Spieler der Buli, aber für BAyerns Scouts waren sie selbstverständlich zu schlecht....sorry, aba für so viel Bullshit hab ich kei Verständnis
Und der Transfer von Marcell Jansen soll so gut wie perfekt sein. aber diese Meldung sollte man mit Vorsicht genießen, schließlich war der Transfer von Toni und der Transfer von Robben auch so gut wie perfekt und sind es trotzdem nicht ;)