Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Ultimate Fighter 5 Thread
Die achte Episode von The Ultimate Fighter 5 begann mit dem Rueckblick auf die Erst Runden Fights, hier nochmal alle auf einem Ueberblick:

-Cole Miller (11-2-0) (Team Pulver) besiegte Alan Berube (2-0-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde
-Manvel Gamberyian (5-1-0) (Team Pulver) besiegte Noah Thomas (10-4-0) (Team Penn) durch Submission in der ersten Runde
-Nathan Diaz (5-2-0) (Team Pulver) besiegte Robert Emerson (6-6-0) (Team Penn) durch Submission in der zweiten Runde
-Brandon Melendez (7-5-0) (Team Pulver) besiegte Andy Wang (5-6-0) (Team Penn) durch Unanimous Decision
-Cake (400-0-0) (Team Tim Hortons) besiegte Gabe Ruediger (10-3-0) (Team Penn) durch Dana`s Decision
-Joe Lauzon (14-3-0) (Team Penn) besiegte Brian Geraghty (17-9-1) (Team Pulver) durch submission in der ersten Runde
-Corey Hill (1-0-0) (Team Pulver) besiegte Robert Emerson (6-6-0) (Team Penn) durch Decision
-Gray Maynard (2-0-0) (Team Penn) besiegte Wayne Weens (9-2-0) (Team Pulver) durch TKO in der ersten Runde
-Matt Wiman (6-3-0) (Team Penn) besiegte Marlon Sims (Team Pulver) durch submission in der ersten Runde

Dana White setzte ein Meeting an mit Jens Pulver und BJ Penn um die Quarterfinal Fights festzulegen, und ihr koennt euch denken wie das ganze ausging. Dana sagte den beiden das sie die “unterhaltsamsten“ Fights im Quarter Final haben wollen, und das die Top 4 Fighter nicht im Quarter Final aufeinander treffen sollten. Fuer Dana waren die besten vier Fighter Joe Lauzon, Nathan Diaz, Gray Maynard und Matt Wiman. BJ Penn war am anfang dagegen, aber stimmte dem dann vollkommen zu, waehred Jens Pulver lieber Manvel Gamberyian als Top 4 Fighter sehen wuerde. Das hatte zur Folge das Jens und BJ sich wieder aufregten, waehrend Pulver, BJ Penn und Dana White vorwarf sie wuerden zusammen arbeiten um ihn zu hintergehen.

Dana White meinte er waere ueberrascht das man sich nicht einigen koennte (Hat er die letzten 8 Wochen nicht mitbekommen?), woraufhin Pulver dementsprechend zu ihm meinte:“Did you not see how the team selections went down? What the fuck did you think was going to happen?” Naja am ende entschied dann Dana White so wie er sich das von vorneherein dachte, bleibt die Frage wieso ueberhaupt das Meeting? Die “Dana macht auf Demokratie“ Nummer kauft ihm doch sowieso niemand ab. Hier das was Dana entschied:

-TUF5 - Quarterfinal #1:
Joe Lauzon (14-3-0) (Team Penn) vs Cole Miller (11-2-0) (Team Pulver)

-TUF5 - Quarterfinal #2:
Gray Maynard (2-0-0) (Team Penn) vs Brandon Melendez (7-5-0) (Team Pulver)

-TUF5 - Quarterfinal #3:
Nathan Diaz (5-2-0) (Team Pulver) vs Corey Hill (1-0-0) (Team Pulver)

-TUF5 - Quarterfinal #4:
Manvel Gamberyian (5-1-0) (Team Pulver) vs Matt Wiman (6-3-0) (Team Penn)

Dana bekam wieder das was er wollte, BJ Penn ist gluecklich, und Jens Pulver ist in seiner 24/7 Stimmung, er ist angepisst! Manvel meinte das sein Fight okay waere, aber der rest waere schrecklich zusammen gestellt. Tip of the Day: Manvel, wenn du es weit bringen willst in der UFC, ist Kritik am UFC President nicht der richtige Weg. Der Tip of the Day wurde euch praesentiert von……Xyience....Xtreme Energy for Extreme Athletes! Pulver meinte auch noch das er lieber Nathan Diaz vs Joe Lauzon gehabt haette, Diaz meinte er haette es ohnehin gewusst das er auf Hill trifft, und Joe Lauzon meinte das es garnicht haette besser laufen koennen, und das Team Penn alle drei Fights gewinnt.

Nun erstmal genug dem MMA Teil, kommen wir zum Reality Shit der Woche. Mr Street Fighter Marlon Sims fing im TUF Haus an sich mit Tequila zu betrinken, und begann dann wieder seine Geschichten zu erzaehlen. Diesesmal meinte er das er beim Finale gerne auf Noah Thomas treffen wuerde. Noah Thomas und Allen Berube nannte er dann “Pussies“ weil sie ausgetappt haben, Zitat Sims:“I would never tap out… NEVER!” Mittlerweile lacht man schon garnichtmehr ueber Sims, sondern hat nur noch Mitleid.

Dann ging es jedoch weiter, Sims stiess Thomas von seinem Stuhl, und dann meinte Sims das er Thomas den ersten Schlag gibt. Der nimmt das auch an, und so beginnt der “Street Fight“. Die beiden pruegeln sich etwas auf dem Boden, dann bekommt Thomas einen Triangle Choke angesetzt, aber Marlon kommt raus. Der ist nun sauer das niemand der anderen Fighter dazwischen ging, und bietet Noah die Hand an. Wohlgemerkt vor zwei Minuten wollte er sich noch pruegeln mit Thomas! Thomas nimmt es aber nicht an, sondern verpasst ihm einen Kick. Der Kindergarten geht ein bisschen weiter, bis ploetzlich beide den “Fight“ beenden, sich die Hand geben, und den Fans drohen das sie beim TUF 5 Finale es zuende bringen werden. Das ganze wirkte mehr Fake wie das was vor dieser Show gesendet wird, da versuchen sich zwei “Fighter“ die wissen das sie beschissen sind, einen Fight bei der UFC zu geben, einfach nur peinlich.

Am naechsten Tag kam Dana White ins Haus, er meinte er haette das Tape von gestern Abend geschaut, und er ist “fucking disgusted“. Dana lies wieder mal eine seiner Reden los, in denen er soviele Fucks aufzaehlt wie es nur geht, das ganze ging so:“Everyone who allowed it to happen who should be fucking embarrassed of yourselves. Seriously, you made me fucking sick… you confirmed what 90% of the population thinks about you, that you’re a bunch of fucking goons…. You told us that you want to be pro athletes but you act like a bunch of kids, laughing and giggling. It’s fucking bullshit man! It’s not what the UFC is about, and it’s not what MMA is about. You (Noah Thomas) are gone. You (Marlon Sims) are gone. And ‘Monstah’ (Alan Berube)… you’re gone.” Wahre Worte von Dana White, selbst er ist von diesem Bullshit was die Kleinkinder veranstalten genervt, und schmeisst also Marlon Sims, Noah Thomas und Alan Berube aus dem Haus, und hoffentlich und sehr wahrscheinlich werden wir die drei auch nichtmehr in der UFC sehen, inklusive der TUF5 Finale Show.

Kommen wir aber zudem worueber die Show eigentlich gehen sollte. Dana meinte vor dem Fight das Cole Miller einen leichten Vorteil am Boden haette, aber Lauzon im Standup der bessere waere. Aber er denkt das der Fight auf den Boden kommt, und das Cole Miller sein Favorit ist, tippte dann aber dennoch auf Lauzon. Lauzon selbst meinte dann das er mit dem G&P schnell besiegt, Miller dagegen meinte das Lauzon ihn nicht ausknocken wird und auch nicht zur Aufgabe bringen kann. Nunja schauen wir mal.

Der Fight beginnt, und Miller mit einem Kniestoss der Lauzon zu Boden bringt. Miller geht hinterher, hat den Ruecken von Lauzon und will den Choke ansetzen, den er aber nicht richtig angesetzt bekommt. Lauzon kommt heraus und kommt in die Top Position, von dort gibt es das G&P. Diesesmal dreht sich Miller auf den Ruecken, und Lauzon schlaegt weiter auf ihn ein bis die erste Runde zuende geht. Runde 1 ist eine klare Runde von Lauzon der bis auf den anfang die gesamte Runde kontrollierte.

Die zweite Runde beginnt, und Lauzon bringt Miller zu Boden. Es gibt wieder das G&P, wobei Lauzon mit seinen Schlaegen und Elbows auf den Hinterkopf von Miller trifft. Der Referee unterbricht den Fight, und gibt Lauzon einen Punktabzug, jedoch ist Miller schon total erledigt von den zum teil illegalen Schlaegen. Der Arzt gibt jedoch das okay, Miller will ebenfalls weiter kaempfen, und so geht es weiter. Lauzon wieder mit dem Takedown, Miller wehrt sich nicht, waehrend Lauzon wie wild auf ihn einschlaegt, bis der Referee den Fight abbricht.

Dana White meinte, das er es hasst wenn jemand so verliert wie Miller. Er meinte das Miller angeschlagen war von den illegalen Elbows, doch Dana meinte auch das wenn Miller wirklich verletzt gewessen waere von den illegalen Schlaegen, dann haette er nicht weiter kaempfen sollen. Lauzon meinte das er nicht absichtlich auf den Hinterkopf geschlagen habe, sondern das er einfach die Situation nicht richtig einschaetzte, und sowas im Fight passiert. Miller dagegen nahm die Niederlage an, und hofft das es irgendwann zu einem Refight kommt. Zwei Fighter die sich auch benehmen wie Fighter, ja sowas gibt es auch bei The Ultimate Fighter! Naechste Woche wird es dann zum zweiten Quarter Finale kommen zwischen Gray Maynard und Brandon Melendez.

-Episode 8: TUF 5 - Quarter Final:
Joe Lauzon (14-3-0) (Team Penn) besiegte Cole Miller (11-2-0) (Team Pulver) durch TKO in der zweiten Runde

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 28.11.2006, 21:11
Coaches von TUF5 bestaetigt - von Nefercheperur - 16.12.2006, 19:37
Penn vs Pulver Refight - von Nefercheperur - 18.12.2006, 21:42
[Kein Betreff] - von Souljacker - 19.12.2006, 10:13
BJ Penn Update - von Nefercheperur - 29.12.2006, 21:00
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 12.03.2007, 07:30
[Kein Betreff] - von Souljacker - 12.03.2007, 09:41
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 08.04.2007, 11:17
TUF5 - Episode 1 Rating - von Nefercheperur - 09.04.2007, 10:03
TUF 5 - Episode 2 Rating - von Nefercheperur - 15.04.2007, 09:58
Info - von Nefercheperur - 18.04.2007, 20:53
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 20.04.2007, 19:18
TUF5 - Episode 3 Rating - von Nefercheperur - 26.04.2007, 17:17
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 28.04.2007, 09:37
TUF5 - Episode 4 Rating - von Nefercheperur - 28.04.2007, 16:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 04.05.2007, 16:28
TUF5 - Episode 5 Rating - von Nefercheperur - 05.05.2007, 10:00
[Kein Betreff] - von The Russian Zar - 05.05.2007, 12:11
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 05.05.2007, 16:03
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 06.05.2007, 05:23
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 08.05.2007, 10:19
[Kein Betreff] - von escobar - 12.05.2007, 10:35
TUF5 Update - von Nefercheperur - 12.05.2007, 15:34
TUF 5 - Episode 6 Rating - von Nefercheperur - 12.05.2007, 18:51
TUF 5 - Episode 7 Rating - von Nefercheperur - 19.05.2007, 16:31
Gabe Ruediger entlassen - von Nefercheperur - 23.05.2007, 17:19
The Ultimate Fighter 5 - Episode 8 - von Nefercheperur - 25.05.2007, 19:48
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 30.05.2007, 11:49
TUF 5 - Episode 9 Rating - von Nefercheperur - 02.06.2007, 09:26
TUF5 Finale Show Update - von Nefercheperur - 08.06.2007, 09:11
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 09.06.2007, 13:28
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 09.06.2007, 16:32
TUF5 Rating - Episode 10 - von Nefercheperur - 09.06.2007, 22:12
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 14.06.2007, 02:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Ultimate Fighter: Undefeated Finale - 6 July 2018 Nefercheperur 0 1.085 01.06.2018, 14:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC The Ultimate Fighter 26 Finale Nefercheperur 4 1.106 04.12.2017, 22:14
  UFC The Ultimate Fighter 25 Finale Nefercheperur 2 926 08.07.2017, 09:22
  UFC The Ultimate Fighter 24 Finale Show Nefercheperur 6 1.690 07.12.2016, 06:09
  UFC The Ultimate Fighter 20 Finale Show Nefercheperur 2 789 16.12.2014, 22:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste