28.05.2007, 22:22
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Red RabbitGenau aus dem Grund sieht man momentan ja auch The Great Khali im Main Event Programm mit John Cena.....
Nur leider ist WWE wohl dank der limitierten Mic-Skills von Benoit, nicht dafür ihn in eine Main Event Storyline einzubauen.
Micwork hat momentan nichts damit zutun warum Chris Benoit nicht in einem Main Event steht, sondern nur weil Benoit die Rolle des “Stepping Stone“ besser ausfuellen kann bei WWE, als jeder andere.
Ja okay, aber ich mein bei so nem "Monster" wie dem großen Kalle, wo es einfach nur Gimmick ist "allen Angst zu machen" isses doch schice egal ob der nu sprechen kann oder nicht...
Ich denke das Kalle Ding is nur, damit man Cena jetzt als den Underdog dastehen lassen kann, der sich mit schier unglaublicher Willenskraft auch noch gegen das größte Monster durchsetzen kann und eben nicht, weil man nun unbedingt Khali pushen oder auf nen title-run vorzubereiten. (das will ich zumindest stark hoffen, aber bei WWEigensinnig kann man ja nie wissen.) <.<