02.06.2007, 17:27
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von ToFu
Genau das dachte ich auch. Als ob es Pizarro da nur um den sportlichen Efolg geht. 3,8 Millionen € für nen Bankwärmer, so viel kostet in Deutschland vielelicht gerade mal ein Alex Frei oder Kevin Kuranyi, also die Topstürmer und Lebensversicherungen der Buli Vereine... naja Öl macht´s möglich!
6 Millionen für Odonkor nach Betis Sevilla
6 Millionen für Diego nach Bremen
Merkste was?
Jaja, die schlechte Bundesliga...
Hä?? Da versteh ich den Zusamemnhang irgendwie nicht?!
Was haben Gehaltskosten mit Tranfserkosten zu tun??
Naja an Riberysstelle würde ich auch nach Spanien gehen, denn dort will ihn Real Madrird unebdingt haebn. Mit Madrid würde er dann auf jeden Fall Champions League spielen können, denke nicht dass Ribery zu den Bayern geht...
Das mit Klose habe ich auch gelesen. Frinsgs sagte "Wenn er weg will, dann soll er doch endlich gehen"... richtig so, wenn Klose weg will soll er doch gehen. Er kann ja in Barcelone auf der Bank sitzen... sollte er zu den Bayern gehen, dann gute Nacht Podolski... dem könnte ich dann nur ans Herz legen wegzugehen...
Aber was macht Bayern dann? 4-3-3?? Ich meine Makaay ist der einzige richtig beständige Torschütze bei den Bayern über all die Jahre, soll er auf die Bank? Das Macht Rheuma-Kai sicherlich nicht mit. Toni geht auch bestimmt net auf die Bank und Klose auch nicht...