18.06.2007, 06:43
Zitat:Original von ToFuECW = Unwichtig! Man muss schon sagen, WWE ist wirklich konsequent darin das man keine Gelegenheit auslaesst deutlich zumachen, das Raw der A Brand ist, Smackdown der klare B-Brand, und die ECW schon sowas von unwichtig ist, das es erstaunt das es die ueberhaupt noch gibt.
Das System versteh ich nicht. RAW hat nun 5 Picks gehabt. SD! kriegt wohl auch 5... aber wieso ECW nur 2-3??
Ansonsten bist du nicht der einzige der das "Draft System" der WWE versteht. Wenn ich mir das so anschaue, denke ich wirklich das ist so schlecht ausgedacht, das das bestimmt jemand auf der Toilette einfiel. Kann mir jemand erklaeren wie Storylinemaessig der Draft funktioniert? Wuerfeln die das aus? Gibt es ein Lossverfahren, oder tun die GM`s irgendwelche “Picks“ haben? Weil egal wie WWE das den Fans erklaert es ergibt ueberhaupt kein Sinn. Beim Lossverfahren muesste doch durch Zufall irgendwie ein Top Star dabei sein, und wenn die GM`s die Picks machen, wieso dann so unnoetige Picks? Kann ein WWE Fan der das ganze verfolgt mir das mal erklaeren?
Ansonsten, noch 10 Picks mehr, und der komplette Raw Roster ist bei Smackdown und umgekehrt. Also wo ist der Sinn, wenn es schon keine Logik gibt?