18.06.2007, 17:28
Zitat:Original von Achse
Ja ich habe auch das gefühl das wir gegen die wand laufen...
jep
Nochmal Miro Klose ist ein sehr guter Spieler... aber niemals weltklasse....
Noch nicht...
Das ist meine Ansicht und jeder kann da natürlich seine haben...
Stimmt, diese zufällige Torschützenkrone und WM-Torschützenkrone...
@ seth
ich meinte Chr. Ronaldo...
Kakka hat diese Saison hängende Spitze gespielt...
Ach, Christiano Ronaldo?
Da biste bei mir an den falschen geraten!
Die kleine, gegelgte, heulende Egosau....

und Kaka ist trotzdem eher Regiesseur...
@DiViNo
Welcher große Club Europas ausser Bayern will den Klose?
Während Huntelaar bei vielen im gespräch ist...
Nuja, nach der WM wollte jeder Klose haben. Klose hat halt lange hick-hack gemacht und dann sind sie abgesprungen. Bis fast zu letzt war die Frage "Bremen, Bayern, Barca".
Natürlich hat Huntelaar seine 33 Tore nicht nur gegen Top Teams gemacht, aber halt auch gegen Top Teams! Was man von Miro nicht behaupten kann...
Ich sehe das Problem nicht.
Tor ist Tor. Und das er NIE gegen "Topteams" trifft ist auch quatsch. Ich sage: ZUFALL
Ich würde sagen, wir sehen ja nächste Saison ob Miro sich durchsetzt... bei Bayer oder Bremen...
100%tig. Bei Bremen wird er sich 1000%tig reinhängen, allein um die Fans wieder hinter sich zu kriegen (und nat. einen besseren Vertrag bei Bayern (oder Barca, hört auf meine Worte!)
und wenn er doch zu den Bayern geht: Allein der Konkurrenzkampf beflügelt. Klose hat jetzt endlich mal Urlaub, kann sich erholen, sich alles durch den Kopf gehen lassen und nächstes Jahr wieder nach der Kanone greifen.
Und zum Niveau der bundesliga... sorry aber wir rutschen seit jahren tiefer und tiefer... und wir erlauben uns noch irgendein anders Land als 2 Liga Niveau darzustellen...
Naja, Bayern Real rausgekickt, 2 Mannschaften SEHR weit im UEFA-Cup gekommen... und:
"büüüh das Niveau ist so schlecht in der BuLi! Keine Topstars wollen kommen...." War wohl auch falsch.
Und ich prophezeie abermals:
- Bayern UEFA-Cup Sieg (zumindest Finale)
- Bremen SEHR weit in der Champions League, oder ein inner-deutsches UEFA-CUp Finale.
Und was generelles:
Ich sehe lieber nochmal so eine spannende Bundesliga-Saison wie dieses Jahr, als ne total langweilige mit Bayern-Dominanz, die aber dafür international irgend nen scheiß Mittwochs-Abends holen, wenn ich donnerstags früh aufstehn muss ;)
Und: Wir könnten natürlich auch für 80 Millionen Kaka holen. Wenn du dann 200€ für ne Eintrittskarte zahlen willst?
Bremen hat 2 Holländer rausgeschmissen... dafür wurde Bremen von einem Durchschnitts Spanien Team auseinnader genommen... wir sollten sicher nicht andere Ligen schlecht machen, wenn wir selbst mit Ländern wie Portugal und Rumänien um unseren Champ. League Platz kämpfen...
Aber wahrscheinlich gibts in Rumänien und Portugal auch bloss zwei - drei starke teams...
Das Durchschnitts-Spanienteam ist immerhin ins Finale gekommen...
Und ja, da gibts nur 2-3 starke Teams, wenn überhaupt. Und da gibts auch nur Abomeister. Feinfein. Aber hauptsache man fliegt in Runde 1 des wunderbaren internationalen Geschäftes raus... fein.