21.06.2007, 12:44
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Seth
Also ich hab ja nen bisschen Angst vor Dortmund nächstes Jahr...
naja, dann schlagen WIR halt diesesmal Schalke für EUCH
wieso?? Naja angst brauch manvor usnerem BVB nicht haben, aber es kann nen gutes Jahr werden. Ich halte ja von Petric und Blasczykowsky sehr viel. Dazu ein zumindestens in Liga zwei herausragender Federico und ein Kovac der Metze Ersatz werden kann! (Und zwar vollständig)...
Das ist schon ganz gut, aber erstmal abwarten wie die sich so geben.
Und achja als Frei Ersatz Klimowicz... und ich sage bewusst Ersatz, da Frei DER Mann beim BVB ist und Klimowic weder Linsk noch Rechtsaußen spielen kann und ich glaueb nicht, dass auf 4-4-2 ugemünzt wird...
wobei Weidenfeller - Dedé - Kovac, Wörns - Degen - Kehl - Blasczcykowsky - Tinga - Federico/Petric (eher Petric) - Frei, Klimowicz
hört sich auch nicht so schlecht an... naja abwarten!
wieso hälst du von blaszcycowski (oder wie auch immer :P ) so viel? soll jetzt auf keinen fall ein angriff sein, ich bezweifle nur, dass du bisher nur ein einziges spiel über neunzig minuten gesehen hast.
ich hoffe nur, der junge hat einigermaßen was drauf. da ich mal gelesen habe, dass er jede position auf rechts spielen kann, wäre es von vorteil, ihn auf die rv-position zu setzen, um pannen-degen loszuwerden.
bei federico muss man sehen, wie er sich einlebt. sollte eigentlich kein großes problem sein, da er ja selber sagt, dass der bvb schon immer sein lieblingsverein war und er sogar in die zweite liga gegangen wäre, wenn sie abgestiegen wären. einen federico als 10er kann ich mir gut vorstellen. :=: ich bin mir nur nicht sicher, ob er auch in der ersten liga das zeigen kann, was er wirklich draufhat.
die mMn beste aufstellungen sähe so aus:
weidenfeller - dedé - kovac - wörns - bla... - kehl - pienaar (rechts) - tinga - federico - petric - frei
pienaar zeigte in der rückrunde (teilweise) starke auftritte, auch wenn er nicht auf seiner lieblingsposition spielte (rechtes mittelfeld). ich denke, dass das problem pienaars war, dass er ihn dortmund für die 10er-position gekauft wurde, jedoch gar kein klassischer zehner ist. bei ajax spielte er meist über rechts und trumpfte groß auf, beim bvb musste er auf einer für ihn ungewohnten position spielen und konnte natürlich nicht alles zeigen, was er draufhat. ich finde, man sollte ihm noch eine chance geben, den er kann es, wie er bewiesen hat.
bei kovac dachte ich mir zuerst: "was wollen die denn mit dem?" aber nach kurzem überlegen gefiel mir die verpflichtung richtig gut, da er in italien, wie man liest, sehr gute leistungen ablieferte, und bei den bayern sowieso. auch amedick und brzenska werden von ihm und wörns profitieren und können noch etwas lernen.

