27.06.2007, 00:36
Zitat:Original von DDRMaulwurf
PS: Kann jemand das Statement von WWe kurz und bündig ins Deutsche übersetzten da meine Englischkenntnisse der der Entensprache nahe kommen....
Kurz umrissen:
Es wird angenommen, dass alle Medikamente in benoits Haus legal verschrieben wurden.
Steroide waren nicht und können nicht im Zusammenhang mit Tod durch Ersticken gebracht werden. (sagt ja auch keiner, dass Daniel an Steroiden erstickt ist -.-)
Die toxikologischen tests sind noch nicht ausgewertet. beim letzten test im Rahmen des "Wellness Program" wurde benoit negativ getestet. (es steht aber nicht da auf was... vielleicht auf Nikotin? -.-)
da 4. is relativ kompliziert. Ich denke es bedeutet, dass die Indizien (die Bibeln und die Fesselungen bei Nancy) nciht auf einen Zustand von Rage (Tobsucht, wie auch immer) zurückzuführen sind sondern auf ein bedachtes Handeln (also absicht) schließen, was nicht auf Steroide als Grund zutrifft.
Insgesamt also quasi wie Nef schon sagt: "Wir und unsere Steroide haben damit nix zu tun. Ach ne bei uns gibt's ja keine Steroide"...
hoffe das reicht so^^
edit... man imma is der Nef schneller >.< da mach ich mir so viel Mühe