11.07.2007, 21:07
Zitat:Original von hackl
Adios sprich doch mal über deine erfahrungen;)
Meine Erfahrungen?
Ich war bis jetzt 3mal am Oktoberfest.
Einmal mit dem Betrieb, was zwar auch im Nirvana endete, aber ansonsten keine Zwischenfälle gab. Das zweite mal mit meinem Dad vor nem 60er Spiel im Grünwalder Stadion noch (8) machten da bloß nen Frühschoppen ;)
Letztes ja und somit das 3. mal war allerdings am grobsten

Ich fuhr mit meinen 3 besten Kumpels damals mit den ersten Zug Richtung München. Der ging um kurz nach 4 Uhr. Da wir wussten das die Maß verdammt teuer war, waren wir so schlau und kauften uns für Zugfahrt 2 Kästen Bier

Wie das ganze Endet, kann man sich wohl vorstellen ;)
Bis wir in München waren, waren wir alle schon besoffen
Einer pennte schon, schuld war der Alk nicht die Müdigkeit ;)In München angekommen (hatten den letzten Kasten nicht mehr ganz geschafft [Fahrzeit ca. 2 1/4 Std.] und wenn man die Uhrzeit beachtet kann sich das schon seheh lassen) sind uns erst einmal 3 Leute mit ner Zahnbürste begegnet die was zum Ausspülen suchten
Alter dieses Bild werd ich nie vergessen
Dann mussten wir erst einmal ein Schließfach für die restlichen Bierchen suchen... Dann ab in die U-Bahn und nachdem wir noch bei Burger King waren, kamen wir ca. 7:30 auf da Wiesn an... Da mussten wir dann ca. 2 Std anstehen um in ein Zelt zu kommen, haben aber dann so gerade eben noch nen Platz bekommen! So was hab ich noch nie gesehen. So nen ansturm....
Nach dem wir ja schon gut angetrunken waren, haben wir bis 17 Uhr im Zelt durchgesoffen, bis es zu viel wurde...
dann wollten wir mal was vom Fest selber sehen und sind ein bisschen die Fahrgeschäfter abgelaufen... Ein Kumpel kotzte derweil das gute und teuere Bier wieder aus ;) und mich hat so eine Wiese angelächelt, wo lauter besoffene lagen, da fühlte ich micht gut aufgehoben
Ich kam dann erst wieder im Zug Richtung Heimat zu mir
Es ging zwar verdammt viel Geld drauf, aber so was muss man einfach mal erlebt haben...