12.07.2007, 14:50
Zitat:Trotzdem ist Fakt, das Schalke sich an eine dubiose Gasfirma verkauft hat und die nun ihre Werbetrommel mitten in Europa rühren kann.
Warum ist diese Firma Dubios??? Kann ich nicht nachvollziehen...
Ich glaube Dubios ist das was Siemens macht (deutsche firma die u.a. Trikotspaonsor von Real ist)... denn dort wurde nachhaltig geschmiert was das zeug hält, während man es den Russen gerne vorwirft...
Gerade wir deutschen, mit unseren Dubiosen Geschäften, sollten uns da kräftig zurückhalten sowas zu behaupten...
Zitat:Gomez: Kein Druck? Lange verletzt und schon da waren die Medien an ihm dran und er galt auch bei den Stuttgart-Fans inzwischen als einer der Eckpfeiler für den Erfolg. Was ist passiert? 5 min drin --> BUDE!
Possitiver Druck...
Aber was passiert bei einer Durststrecke???
Was passiert wenn er sich seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft erkämpft und dann eine Krise wie Kevin bekommt???
Was passiert nun gegen die Großen in Europa???
Jetzt kommt der ganz große Druck...
Nochmals, ich behaupte nicht das er es nicht schafft, glaube sogar das wir da einen richtig guten haben - aber Vorschussloberen hasse ich... vor allem wenn man ihn jetzt schon mit leuten wie Kevin gleichstellt, der sich über Jahre bewährt hat... In 2 Klubs, in Nationalmannschaft, in der Champ. League...