12.07.2007, 22:13
Zitat:Original von Achse
Zitat:Bring mir so ein Zitat von Putin bitte...
Weil er direkt zugibt das er den russichen MArkt nicht öffnen möchte... warum auch...
Zitat:Achja, für mich ist es schon ein unterschied, wenn 4 Firmen ein kleines Land wie Deutschland beliefern, aber mit Gasprom nur eine Firma ein riesiges Gebiet wie die EX-Sowjtunion beliefern kann...
KOmisch?
Deutschlands Markt in sachen Strom und Gaz ist weitaus größer als der Russlands...
Das hat nichts mit Größe zu tun - sondern Kaufkraft!
Vielleicht sollte Putin mal die Märkte aufmachen, so dass jemand anders als Gasprom die möglichkeit die riesigen Ressourcen in Russland anzuzapfen und billiger an den Markt zu bringen. Zack - mehr Kunden. Das Argument nehm ich deshalb nicht an ;)
Monopolisten die sich vom Kreml helfen lassen...
Zitat:Das ist so...
Hier der Link zu Schalke von Focus (nicht der Bild)
Nach Bild-Informationen, das ist so als wenn es die Bild geschrieben hätte ;)
Der Punkt ist, das Schalke das zurückgewiesen hat, wusste ich nicht
Zitat:Und stuttgart ist abhängiger von Ihrem Sponsor - als schalke von Ihrem... ich weiß nicht wie du jetzt wieder auf diese behauptung kommst...Schulden...
Zitat:Die DFL musste aufgrund dieser Besonderheit, das ENBW in Stuttgart und beim KSC Stimmrecht hat, sogar Ihren Spielplan einteilen und will deren Spiele gegeneinnander genau kontrollieren...
Stimmt, denn wir sind hier ja in Italien. Das is paranoid, sonst nix
Zu dem ganzen Creditrahmengedöns:
Das hängt von so vielen seltsamen Faktoren ab, auf diese Liste geb ich nicht so viel... Natürlich zeigt sich hier wer liquid ist und wer nicht, aber... ich hoffe du weißt was ich meine

Höneß lebt nunmal von seinem Namen, der kann sowas....
Dortmund lebt von seinem Stadion. Aber die dürfen ja keine Hilfe von (achtung Schlagwort) dubiosen Händlern annehmen. Undürchsichtige Firmen, darum gehts doch?
Das Aufsichtsratsding, das hab ich dir schon gesagt. Ich finds blöd, aber ich mache schon einen unterschied zwischen EnBW und Gasprom