13.07.2007, 09:56
Zitat:Vielleicht sollte Putin mal die Märkte aufmachen, so dass jemand anders als Gasprom die möglichkeit die riesigen Ressourcen in Russland anzuzapfen und billiger an den Markt zu bringen. Zack - mehr Kunden. Das Argument nehm ich deshalb nicht an Monopolisten die sich vom Kreml helfen lassen...
Und wieso muss Russland seinen Markt bitteschön öffnen??? Muss man heut zutage seine Rohstoffe zwanghaft an das Ausland geben...
Ich verstehe dein Argument nicht...?
Denn die großen vier machen das bei uns mit dem Strom und Gasmarkt!!! Und da ist das in Ordnun???
Was soll der quatsch, das zeigt bloss das du speziell was gegen gazprom und russland hast ohne auf das eigene land zu schauen...
evtl. mal bitte genauer nachlesen!
Zitat:Schulden...
Warum hat schalke mehr schulden als Stuttgart zum Beispiel (die übrings vor Jahren noch schwer verschuldet waren)?
Schalke ist der erste Verein in Deutschland der sein eigenes Stadion in dieser Größenordnung gebaut hat! Und schalke hat es als eizigster Bundesligst ohne die WM Gelder getan!
Stuttgart muss erst noch Ihr eigenes Stadion bauen. Wenn das passiert reden wir weiter.
Schalkes Arens hat 320 Millionen gekostet. Das muss stuttgart erstmal stemmen!
Zitat:Ich finds blöd, aber ich mache schon einen unterschied zwischen EnBW und Gasprom
Und welchen bitteschön???
ENBW zockt Kunden in deutschland ab! Das sagen gerichtsurteile, das sagen Politiker und das Bundeskartelamt und die Eu sind dran dagegen vorzugehen.
EnBW ist der einzige Trikotsponsor der dafür einen Aufsichtsratplatz verlangt!
Aber klar Gazprom und schalke sind die bösen, weil du zwanghaft den Sponsor schalkes (ohne wissen) in eine ecke schiebst und dinge erwartest, die wir selber in Deutschland nicht machen.
Denn ENBW und die weiteren große Drei versuchen zwanghaft die Konkurenz aus dem Land zu halten. Aber Russland soll bitteschön seine Reserven an die Welt verschenken...
Schon klar, deine argumente hauen einfach jeden um...