14.07.2007, 12:27
@Achse: nun beantworte mir mal die frage wie viel prozent von den leuten die in deutschland wrestling schauen kennen 3 brüder tag teams ohne das die hardys vorkommen?
konkrete frage, konkrete antwort bitte!
zu den ratings:
ich kann da echt nicht mit dir diskutieren weil ich gar nix weiß!
ich lese nur hin und wieder die berichte über die finanzen und dort nur positives...
habe allerdings mitbekommen das in der ppv ausrichtung etwas geändert wurde...
das ecw rating verfolge ich etwas und kann nicht feststellen das es dramatisch mies wäre!
und ja es kann sein das der vince angle genutzt wurde um das rating wieder zu steigern! es wäre auch gelungen glaube ich!
mir hat die story gefallen!
ausserdem lese ich immer nur das die wwe sendung die erfolgreichsten auf den jeweiligen sendern sind!
die dvds sind ja auch immer irgendwie gut verkauft.
die ppvs: wm weiß ich halt noch weil es zeitnah war!
die wwe reagiert ja auch und bringt andere interessante storys! (zumindest versuchen sie es)
tust ja gerade so als wäre wwe halb pleite weil nichts mehr geht!
konkrete frage, konkrete antwort bitte!
zu den ratings:
ich kann da echt nicht mit dir diskutieren weil ich gar nix weiß!
ich lese nur hin und wieder die berichte über die finanzen und dort nur positives...
habe allerdings mitbekommen das in der ppv ausrichtung etwas geändert wurde...
das ecw rating verfolge ich etwas und kann nicht feststellen das es dramatisch mies wäre!
und ja es kann sein das der vince angle genutzt wurde um das rating wieder zu steigern! es wäre auch gelungen glaube ich!
mir hat die story gefallen!
ausserdem lese ich immer nur das die wwe sendung die erfolgreichsten auf den jeweiligen sendern sind!
die dvds sind ja auch immer irgendwie gut verkauft.
die ppvs: wm weiß ich halt noch weil es zeitnah war!
die wwe reagiert ja auch und bringt andere interessante storys! (zumindest versuchen sie es)
tust ja gerade so als wäre wwe halb pleite weil nichts mehr geht!