14.07.2007, 17:03
Zitat:Original von Achse
Zitat:Über die Seriösität von Gasprom haben wir beide nicht zu entscheiden
Richtig, habe ich auch nicht getan - sondern DU...
Unjd das zu Recht!
Gasprom vereinigt momentan rund 90% des russischen Energiemarktes, und wenn wir uns mal an die Chodorkowski SPielchen erinnern, sollte auch schnell kalr werden, dass diese Vorherrschaft nicht durch legitime mittel zu Stande kam!
Gehen wir doch einfach mal auf die Struktur der Eigentümer ein! ICh bin mir sicher, du weisst, wer Gazprom zu 50%+n Aktien kontrolliert! Der Staat, und damit de facto Putin, ehemaliger KGB Chef, und "lupenreiner Demokrat"( X( ;) X( )!
Zitat:Die Rede ist aber von Geheimkonten, Geldwäsche, Transfers mit illegalem Geld, etc.
Belize ist ja auch praktisch direkt vor Tür... da würde ich auch meine geschäfte machen. 350 Euro im Jahr und du brauchst keine BIlanzen, etc. einreichen...
[/QUOTE]
Achso, wenn du das machen würdest wäre es natürlich okay!
Gazprom gehört dem russsischen Staat, daher halte ich es scho für eine sehr suspekte, und einzig Transparenzbedingte Aktion!
Und Geheimkontakte sind nicht unbedingt so aus der Luft gegriffen!
Angefangen bei ALexei Miller, dem schon seit Jahren Inofizielle Mitarbeit mit dem FSB, bzw. dem damaligen KGB zusammenarbeitet!
Ist doch unabhängig davon auch schon eine sehr supsekte Geshcichte wenn ein Vasall, und nichts anderes ist Miller de facto, von dem "lupenreinen Demokraten" an der SPitze steht!