15.07.2007, 19:38
Zitat:Original von Divino
Nef: da lachste dir bestimmt wieder ins Fäustchen, wa?
Ich finde sowas immer lustig wenn taktisch so mieserabel gefahren wird, das hat einen hohen Unterhaltungsfaktor (auch auf dem PB
, aber natuerlich nur wenn man kein Fan der betroffenen Fahrer ist, ich verstehe also deinen Zorn ;) ). Aber frueher hat es Armstrong geholfen das Kloden und Ullrich immer so beschissen fuhren, ich erinnere mich an eine Etappe als die drei zusammen ins Ziel kamen, und dann sie den Sprint fuer Armstrong anfuhren.
Und heute hilft es Evans wo ich hoffe das er mindestens um den Tour Sieg fahren kann. Leider faehrt nicht jedes Team so beschissen wie Astana, ansonsten haette Evans schon gewonnen. ;) Nein mal im ernst, die Tour ist dieses Jahr wirklich spannend, weil ich noch einigen Fahrern den Tour Sieg zutraue. Evans, Moreau, Sastre, Valverde, Kloden von der Leistung her, dann Contador wirkt auch extrem stark. Gerdemann traue ich zu das er zwischen 4-10 die Tour beendet. Kasheshkin kann ich schwer einschaetzen, wie ist der im Zeitfahren? Ach nee, spielt sowieso keine Rolle, ein Kasache als Toursieger? Neeee, bevor das passiert gibt die Evolution den Frauen drei Titten.
Zitat:Original von Divino
Aber so stark wie die Beine waren, so dumm war der Kopf.
Das ist der passende Buchtitle fuer die Biographie des Jan Ullrich......
“Der Karriere Rueckblick: Jan Ullrich - So stark wie die Beine waren, so dumm war sein Kopf!“