17.07.2007, 17:16
wie gesagt sehe ich ein bisschen anders...
Freiheitsrechte wurden durch wahlbetrug nicht geopfert...
ist für mich ein widerspruch...
ein Freiheitsrecht in der Demokratie ist das wahlrecht...
der eine schüttert sie ein, der andere lässt sie einfach garnicht auf die liste...
Und wieder zum Tscht. Krieg. Russland verteidigt sich im zweiten Krieg gegen die radikalen die aus diesem abschnitt Russlands kommen...
Das recht der selbstvereteidigung ist den Staaten gegen terror vom UN Rat zugesichert worden!
Der KGB ist nichts anderes gewesen als der CIA oder andere Geheimdienste... Im einem Land ist sowas iO, im anderen nicht...
Und jetzt bloss nicht das Märchen, das bei Oststaaten die Menschen unglaublich kontrolliert wurden... denn was anderes passiert schon lange nicht mehr bei uns...
Und durch die neuen Technikmöglichkeiten ist in den USA eine Stufe erreicht worden die es zu besten Stasi Zeiten niemals gab...!!!
Und du willst doch jetzt nicht ernsthaft Hitler mit Putin gleichstellen???
Und wie gesagt nicht ganz so schlimm die Wahlspielchen???
Sorry das sehe ich komplett anders...
Und Russland ist aus einem Grund aus dem Vertrag ausgetreten... Warum bitteschön muss die USA mitten in Europa Militärisch aufrüsten???
Der Sinn???
Langstreckenraketen können die USA niemals erreichen aus dem Iran...
Freiheitsrechte wurden durch wahlbetrug nicht geopfert...
ist für mich ein widerspruch...
ein Freiheitsrecht in der Demokratie ist das wahlrecht...
der eine schüttert sie ein, der andere lässt sie einfach garnicht auf die liste...
Und wieder zum Tscht. Krieg. Russland verteidigt sich im zweiten Krieg gegen die radikalen die aus diesem abschnitt Russlands kommen...
Das recht der selbstvereteidigung ist den Staaten gegen terror vom UN Rat zugesichert worden!
Der KGB ist nichts anderes gewesen als der CIA oder andere Geheimdienste... Im einem Land ist sowas iO, im anderen nicht...
Und jetzt bloss nicht das Märchen, das bei Oststaaten die Menschen unglaublich kontrolliert wurden... denn was anderes passiert schon lange nicht mehr bei uns...
Und durch die neuen Technikmöglichkeiten ist in den USA eine Stufe erreicht worden die es zu besten Stasi Zeiten niemals gab...!!!
Und du willst doch jetzt nicht ernsthaft Hitler mit Putin gleichstellen???
Und wie gesagt nicht ganz so schlimm die Wahlspielchen???
Sorry das sehe ich komplett anders...
Und Russland ist aus einem Grund aus dem Vertrag ausgetreten... Warum bitteschön muss die USA mitten in Europa Militärisch aufrüsten???
Der Sinn???
Langstreckenraketen können die USA niemals erreichen aus dem Iran...