21.07.2007, 17:55
Das wird interesant die nächsten 2 Tage... Doping Michi weiter in Gelb... und überholt auch noch Valverde??? naja...
Aber morgen/bzw. übermorgen und in den bergen generell müssen Valverde, Sastre, Mayo unbedingt attacken fahren...
Auch vino wird gehen bei jeder chance, denn er hat jetzt noch die möglichkeit auf geld...
Wenn ich mir das so anschaue muss auch Rasmussen attackieren... denn er muss davon ausgehen, das Evans ihm die 1 Minute locker wegnimmt...
Praktisch jeder leicht gezwungen anzugreifen, manche müssen unbedingt attackieren...
der einzige der nicht attackieren muss aus meiner sicht Cada Evans...
Meine Rangliste auf den Sieg der Tour nach heutiger Etappe ungefähr so:
***** Evans
**** Klöden, Contador
*** Rasmussen, Vino
** Sastre
das wird ganz interesant...
Schade für Klöden, ich glaube das er so im Bereich um 40 - 60 sekunden verlor... der sturz allein mit der scheiß kette und anschieben ca. 30... und dann wirkte er gehemmt...
Aber morgen/bzw. übermorgen und in den bergen generell müssen Valverde, Sastre, Mayo unbedingt attacken fahren...
Auch vino wird gehen bei jeder chance, denn er hat jetzt noch die möglichkeit auf geld...
Wenn ich mir das so anschaue muss auch Rasmussen attackieren... denn er muss davon ausgehen, das Evans ihm die 1 Minute locker wegnimmt...
Praktisch jeder leicht gezwungen anzugreifen, manche müssen unbedingt attackieren...
der einzige der nicht attackieren muss aus meiner sicht Cada Evans...
Meine Rangliste auf den Sieg der Tour nach heutiger Etappe ungefähr so:
***** Evans
**** Klöden, Contador
*** Rasmussen, Vino
** Sastre
das wird ganz interesant...
Schade für Klöden, ich glaube das er so im Bereich um 40 - 60 sekunden verlor... der sturz allein mit der scheiß kette und anschieben ca. 30... und dann wirkte er gehemmt...