23.07.2007, 14:45
Zitat:Original von siggi
20 jahre alt, technisch absolute weltklasse , schnell und dribbelstark. Sone leute muss man holen,bevor es andere tun. die bundesliga egal wer dort , haben alle ein scheiss scoutingsystem !, huntelaar hat jeder verein auffem zettel, und wie gesagt schiesst nur nen haufen tore inner gurkenliga , in der nationalmannschaft reisst der auch nichts!
Da halte ich total dagegen...
huntelaar wird für mich ein ganz großer... und er trifft nicht in einer Gurkenliga! Desweiteren trifft Huntelaar auch international!!!
Wenn man den jungen für einen anständigen Preis bekommen kann, dann darf man nicht lange fackeln...
Zitat:U20 WM ,der argentinier maxi moralez , das ist ein weltklasse spieler , das wäre einer für werder!
Der Junge hat Potenzial, aber als ersatz für klose? Auch halte ich es für fraglich wie Werder den Jungen einbauen will... da sein kopfballspiel nicht vorhanden ist... und Klose der Abnehmer jeden hohen Balles im werder Spiel war...
Für die Zukunft kann man so einen Spieler holen, Problem von ihm ist, das er so viel noch garnicht gezeigt hat. sicherlich bei der U20 WM trupft der groß auf...
Und da liegt das Problem... Südamerikanische mannschaften haben die angewohnheit für so einen Mann gleich mal locker 10-15 mille zu fordern... und das ist gefährlich...
Es gibt ital. + span. vereine die bezahlen sowas in der Hoffnung den nächsten Messi, oder Kaka an der angel zu haben... aber rein realtisch betrachtet - ist der spieler gerad mal 2-3 mille wert...
Was ist den aus den großen Argentinischen oder generellen Südamerikanischen Talenten geworden?
Die meisten die das risiko in deutschland gingen - wurden bestraft...