24.07.2007, 17:12
Zitat:Original von Achse
Und beim titan tron...
für mich gehts bei einer Wrestling Show immer noch ums wrestling... und nicht um den Titan tron...
Jetzt muss man auch sagen, das die Impact Zone nicht gerad wie ne normale Indy Promotions aussieht... oh nein - weiß gott nicht...
Ich denke ein TitanTron ist ein elementarer Teil einer Halle und immerhin beim Entrance eine ganze Zeit lang zu sehen. Wenn man so argumentiert, könnte man auch gleich den kompletten Entrance eines Wrestlers weglassen ohne Musik, ohne Video, ohne "Lichteffekte" und sie kommen nur reingerannt.
Klar liegt der Fokus auf dem Wrestling, aber wenn man ernsthaft Fans von WWE gewinnen will, dann gehören solche Dinge, die die WWE Fans nunmal gewöhnt sind, dazu. Außerdem ist es ja keine große Sache sowas zu entwerfen. Man hat kaum laufende Kosten, man bezahlt einmal für die ganze Bildschirme und Materialien und lässt das ganze einfach so stehen, da man die ganze Sachen nicht einmal transportieren muss wenn man nicht on the road ist, so wie TNA.
Zitat:Ein titan tron tut nicht not... die ehemalige ECW hats ohne sowas im ansatz auch zu was gebracht... und ist auch kaum on the raod gegangen...
Ich glaube du scheinst zu vergessen, das es auch die ECW nie über eine Independant Promotion heraus geschafft hat, war aber auch nicht dafür angelegt, da man einfach mit Hardcore Wrestling nicht so viele Leute ansprechen konte. Mag sein das du das als "zu was gebracht" siehst, aber die ECW zählte nie zu den großen Promotions!