26.07.2007, 14:32
@Carlito
habe mir gerad durchgelesen... naj man wird sehen... aber wenn es da so steht wie in deinem Link - dann wirds wohl auch so stimmen...
auch wenn Fussball udn ProSieben irgendwie nicht ganz passt...
EDIT:
Also ich glaube du hast vollkommen recht, bei sport-bild und so steht auch ProSieben...
Ja Auswärtsspiele wird man sehen, evtl. Einzelverkauf? Ich weiß garnicht wer die Rechte für die Auswärtspartien immer hält... man wird sehen...
Und die Rechte der Heimspiele sind ja auch bloss bis achtelfinale...
Aber wenigstens etwas...
Stören würde mich bloss, wenn die dinger verteilt werden über die ganzen Pay TV Gruppen...
So das man immer alles brauch um die Spiele zu verfolgen...
Und der Einzelverkauf von premiere für Spiele ist in meinen Augen auch irgendwie ne Frechheit...
Fürs Viertelfinale Mailand-Bayern wollten die 10 Euro...
Ich sage ja, langsam wird der Fussball zur Sache degehobenen Klasse...
habe mir gerad durchgelesen... naj man wird sehen... aber wenn es da so steht wie in deinem Link - dann wirds wohl auch so stimmen...
auch wenn Fussball udn ProSieben irgendwie nicht ganz passt...
EDIT:
Also ich glaube du hast vollkommen recht, bei sport-bild und so steht auch ProSieben...
Ja Auswärtsspiele wird man sehen, evtl. Einzelverkauf? Ich weiß garnicht wer die Rechte für die Auswärtspartien immer hält... man wird sehen...
Und die Rechte der Heimspiele sind ja auch bloss bis achtelfinale...
Aber wenigstens etwas...
Stören würde mich bloss, wenn die dinger verteilt werden über die ganzen Pay TV Gruppen...
So das man immer alles brauch um die Spiele zu verfolgen...
Und der Einzelverkauf von premiere für Spiele ist in meinen Augen auch irgendwie ne Frechheit...
Fürs Viertelfinale Mailand-Bayern wollten die 10 Euro...
Ich sage ja, langsam wird der Fussball zur Sache degehobenen Klasse...