27.07.2007, 09:36
Also so stark finde ich das "Wrestling" von TNA nun auch wieder nicht. Gestern kam auf EuroSport der Bound for Glory PPV mit dem Main Event zwischen Sting und Jarrett mit Special Enforcer Kurt Angle. Was da für Moves versemmelt werden bei einem PPV, das habe ich bei WWE schon lange nicht mehr gesehen. Man will auf Teufel komm raus immer einen Move hinter den anderen setzen. Wenn das nicht klappt, muss der Gegner so stehenbleiben und man versucht es noch einmal. In Ring Intelligenz sehe ich da fast bei Null!!!! :/:
Sowas gefällt mir überhaupt nicht.
Bei WWE geht auch mal ein Move daneben, aber dann wird etwas improvisiert, bis der Move dann nochmal kommt, sowas ist bei TNA fehlanzeige.
Außerdem sieht man, dass einige Moves nicht treffe, wie ein Piledriver, wo der Kopf den Boden nichtmal annähernd berührt usw.
Ich weiß nicht wie es momentan um TNA vom wrestlerischen her steht, aber wenn das immer noch so ist, wie bei diesem PPV, auch bei LAX gegen Styles & Daniels kam das vor, dann bald wieder gute Nacht TNA....
Sowas gefällt mir überhaupt nicht.
Bei WWE geht auch mal ein Move daneben, aber dann wird etwas improvisiert, bis der Move dann nochmal kommt, sowas ist bei TNA fehlanzeige.
Außerdem sieht man, dass einige Moves nicht treffe, wie ein Piledriver, wo der Kopf den Boden nichtmal annähernd berührt usw.
Ich weiß nicht wie es momentan um TNA vom wrestlerischen her steht, aber wenn das immer noch so ist, wie bei diesem PPV, auch bei LAX gegen Styles & Daniels kam das vor, dann bald wieder gute Nacht TNA....