27.07.2007, 13:48
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Da kann ich Double F nur recht geben. Es wirkt alles - wie ich oben schon mal erwähnt habe - verdammt unprofessionell, und das beziehe ich jetzt nicht auf die Halle, sondern aufs Wrestling. Alles wirkt wie unprofessionelles Backyard Wrestling, Moves werden am laufenden Band verhauen. Siehe gestern der Piledriver von Sting gegen Jarett. Also wrestlingtechnisch bin ich trotzdem bei WWE noch besser bedient, TNA gibt sich zwar Mühe, aber die ganzen Upfuck Moves und die unprofessionell wirkende Ausführung machen das wieder zu nichte.
Und da hilft auch keine zweite Stunde zusätzlich. Das sind Grundsatzprobleme, die behoben gehören.
Und wenn man wirklich mal die Aushängeschilder der WWE mit TNA vergleicht, mit dem Fokus aufs Wrestling , zeigt sich das gleiche Bild. Und das Argument, das WWE ja viele Altstars hätte, mit viel Erfahrung, zähöt hier auch nicht, denn TNA hat selbst einige Altstars, nur scheinbar nicht die richtigen.
Zum Sting Match siehe meinen Link...
Und wenn ihr das Wrestlingmässig vergleichen wollt (vom Wrestling her - nicht Entertainment), dann sucht euch die Bewertungen raus...
Ich bin mir zu 100 Prozent sicher das es im letzten jahr mehr 4 Sterne Matches gab, als bei WWE...