27.07.2007, 21:52
Zitat:"Nach Gesprächen zwischen dem Vorstand und Stephen Appiah wurde klargestellt, dass es keinerlei Probleme gibt. Der Spieler erklärte, entgegen den Pressemeldungen bei Fenerbahce bleiben zu wollen", vermeldeten die Türken auf ihrer Internetseite.
Schalke will sich dennoch weiterhin um den Spieler bemühen.
____________________________________________________
Zitat:Dede steht nach Presse-Informationen kurz vor einem Wechsel zum italienischen Vizemeister AS Rom.
"Ich kann für vier Jahre in Rom unterschreiben und ein Vielfaches von dem verdienen, was ich in Dortmund verdienen könnte", erklärte der Brasilianer im Gespräch mit den "Ruhrnachrichten".
"Ich bin jetzt so lange in Dortmund, dass ich glaube, mir diese Chance redlich verdient zu haben", meinte Dede weiter. "Wenn es nicht klappt, wäre das aber auch okay. Ich liebe diesen Klub und habe großen Respekt vor den Fans."
Als Ablöse sind rund 6 Millionen Euro im Gespräch.
Quelle: sport1.de