29.07.2007, 19:52
Und wieder ein etwas älterer Thread, der mal nach oben geholt wird ;)
Man kann die 5. Staffel schon längst kaufen.
Ich habe sie bei mir auch schon stehen. Habe sie bei topbaer.de bestellt. Alternativ könnte ich noch cdwow.net empfehlen.
Zwar handelt es sich dabei um die UK-Box mit englischer Verpackung, allerdings ist die deutsche Tonspur enthalten.
Keine Ahnung, warum die immer so lange brauchen die DVD-Box in Deutschland zu veröffentlichen. Wahrscheinlich hat Pro7 da seine Finger im Spiel.
Zum Topic:
Ich habe für mich ne neue Serie gefunden, die ebenfalls absolut spitze ist.
Und zwar ist das "Coupling".
Die Serie läuft im Moment auf Comedy Central.
Vor allem Jeff ist so genial. Leider gibt es von dieser Serie nur vier Staffeln, dennoch absolut empfehlenswert.
Kennt hier jemand vielleicht zufällig die Serie?
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Hn, da wirste dich noch ein Weilchen gedulden müssen, sie erscheint am 11. Oktober 2007 ;) -->http://www.amazon.de/Scrubs-Anf%C3%A4nge...282&sr=8-2
Man kann die 5. Staffel schon längst kaufen.
Ich habe sie bei mir auch schon stehen. Habe sie bei topbaer.de bestellt. Alternativ könnte ich noch cdwow.net empfehlen.
Zwar handelt es sich dabei um die UK-Box mit englischer Verpackung, allerdings ist die deutsche Tonspur enthalten.
Keine Ahnung, warum die immer so lange brauchen die DVD-Box in Deutschland zu veröffentlichen. Wahrscheinlich hat Pro7 da seine Finger im Spiel.
Zum Topic:
Ich habe für mich ne neue Serie gefunden, die ebenfalls absolut spitze ist.
Und zwar ist das "Coupling".
Die Serie läuft im Moment auf Comedy Central.
Vor allem Jeff ist so genial. Leider gibt es von dieser Serie nur vier Staffeln, dennoch absolut empfehlenswert.
Kennt hier jemand vielleicht zufällig die Serie?