30.07.2007, 17:50
Zitat:Original von Achse
- Eidur Gudjohnsen: Ebenfalls ein sehr bekannter Name... Und wer soll an Ihm dran sein? Bayern München angeblich, zumindest behauptet das der Sender RAI... Vom Logischen her könnte das sogar passen, da Santa Cruz gerad weg ist und bei Barca für Ihn eigentlich kein Platz mehr ist... auch zum System würde er passen...
- Asier del Horno: Der Innenverteidiger vom FC Valencia soll immer noch im Gespräch bei Bayern München sein... Laut der eigentlich sehr gut unterrichteten Zeitung "Marca" soll Bayern ihn sogar bereits ein Angebot gemacht haben und auch mit Valencia schon gesprochen haben...
- Mauricio Isla: Tja wer ist das??? Der kleine Mittelfeldspieler...Der Junge ist 19 Jahre Jung und laut Franz. Medien wollen Olympique Marseille und Bayern "Ich kriege im Moment einfach nicht genug" München an Ihm dran...
- Arjen Robben: eigentlich sollte das thema schon vom tisch sein... Aber die Stuttgarter Nachrichten wollen wissen, das nicht nur Real Madrid Ihn haben will... Bayern würde ihn immer noch gern holen... ...
Kaum öffnet Bayern mal einmal ihr Festkonto, schon wird jeder Spieler mit dem FCB in Verbindung gebracht ;)
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Bayern noch einen Spieler holen wird. Allerdings wenn man tatsächlich Robben kriegen kann, dann muss man zuschlagen.
Ansonsten sehe ich ich eigentlich keinen Bedarf.
Die Innenverteidigung wird dieses Jahr besser zusammen spielen, als letztes Jahr. Da bin ich mir sicher, da sie mehr vom Mittelfeld entlastet wird.
Und mit Lucio, Van Buyten, Demichelis, Ismael und Hummels hat man hier ausreichend Alternativen.
Zitat:Original von Achse
- Jan Schlaudraff: Ja auch über diesen Jungen gibts Gerüchte... Wie Windig sie sind ist eine andere Frage... Angeblich soll sein Ziehpapa Dieter Hecking den Mann aus München nach Hannover locken... Und die Bayern sollen nicht abgeneigt sein, den Intern galubt kaum einer, das er sich durchsetzen wird, vor allem nach seiner verletzung... Auch soll Hitzfeld gesagt haben, das er diesen Spieler nie verpflichtet hätte (obs stimmt?)... Und die Bayern sollen ja wie oben zu lesen noch andere Stürmer im Auge haben...
Dürfte Schlaudraff überhaupt jetzt wechseln? Ich glaube, man müsste bis zur Winterpause warten.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hitzfeld jemals so über die Verpflichtung von Schlaudraff gesprochen hat.
Das ist nicht seine Art.