09.08.2007, 10:16
Zitat:Original von siggi
wenn ich so ein gelaber schon höre !!! OHNE KOHLE GEHT HEUTE nichts mehr im sport !!!sie dir england an , das einzige was zählt ist der erfolg und das die zuschauer guten fussball geboten bekommen.vermarktung spielt eine immer wichtiger werdene rolle!UND NICHT DAS SON PAAR dumme ultras jedes mal schreien, scheiss kommerz,wir sind der verein etc..wenn du keine kohle hast ,geht im sport nichts mehr und wenn dir das nicht passt geh nach polen oder anderswo in osteuropa und sieh dir die vereine an. die würden sich über jeden euro freuen.
fährt wahrscheinlich nen vw und braucht aspirin nach jedem wochenende. und labert son nonsense hier!Ach überigens die wwe ist der größte kommerzverein, den es gibt!
Hallo Siggi...
ich schau ja auch kein WWE seit Jahren mehr, weil ich das Produkt mit dem Hintergrund beschissen finde... das als Erstes!
Interessant, das du anscheinend jeden Fußballfan, der sich gegen die Kommerzialisierung des Fußballs ausspricht, als einen Dummen-Ultra bezeichnest... Allein sowas disqualifiziert dich schon zu einer angebrachten Diskussion und stempelt dich als völlig ahnungslosen ab... nur so nebenbei.
lass mich raten... du erlebst Fußball nur auf der Couch, oder ?
Jegliche weitere Kommentare über dein Gestammel erübrigen sich...