09.08.2007, 14:22
Zitat:Original von Achse
@siggi
Und was hat das mit Souljacker Aussage zum Teil zu tun??? Auch der Vergleich mit der WWE, die er übrings garnicht schaut, wenn du mal seine Posts im Board lesen würdest...
Genau wie deine Beleidigungen...
Und es geht auch ohne Kommerz... Bloss die Ahnung will ich dir extrem absprechen... das habe ich schonmal gesagt, als du das Scouting System der Buli als schlecht bezeichnet hast... was ein absoluter witz ist und man merkt das du davon keine Ahnung hast...
Was hat England denn vor zu weisen? Man hat sicherlich derzeit die beste Liga der Welt...
Und sie bieten Ihren Fans was... zum Beispiel Fussball zur Mittagszeit...WOW... Eintrittspreise fast doppelt zu teuer wie in der Buli... WOW...
Und wenn ein großen Nationenturnier vor der Tür steht, bezahlen sie dafür... wann hat England das letzte mal was gewonnen... 1966???
Schau dir viele Berichte über die englische Liga an... das ist eine riesige Blase die sich da entwickel... es ist wie auf dem Aktienmarkt, irgendwann kommt der große Knall... Chelsea hat in vier Jahren über 500 Millionen Miese gemacht und Ihr ziel der champ. League ist nicht erreicht worden...
Genau wie du sagst man solle die Jungen Talente aus Südamerika holen... ich hatte dir gesagt das es dort nicht ein schnäppchen geben wird... der AC Mailand hat gerade zugeschlagen (der neue Kaka soll es sein)... 22 Mio. Ablöse und Riesengehalt... wenn der in drei Jahren was werden sollte hat man über 30 Millionen für den ausgegeben... dann ist er auch kein schnäppchen mehr gewesen, sonden war verdammt teuer... wenn er nichts wird???
Du sagst wenn dir das nicht passt gehe nach Osteuropa... ich sage dir ganz einfach, wenn dir die Buli nicht passt dan geh doch nach England... mal sehen wie lange dein Geldbeutel das micht macht...
Und schaue dir bitte die Umfragen der englischen Fans an... deren Unfriedenheit nun mittlerweile auch schon da ist, da man sich nur wie eine Kuh am Melkstand vorkommt...
ohhh man ! guck dir mal das scouting system der buli an, das ist sowas schlecht. warum wechseln spieler wie martins,messi,ronaldinho,ronaldo,farfan, beasley,etc... nicht in jungen jahren in die buli? weil sie dort keine chance erhalten, denn in deutschland denkt immer jeder noch spieler aus afrika , australien etc.. , das sie kein fussballspielen können!in spanien oder england , schenkt man diesen spielern beachtung , man gibt ihnen eine chance!Schon mal moralez oder aguero spielen sehen ?Absolute weltklasse , kommen nicht nach deutschland , weil keine scouts in arg sind! Leverkusen entdeckt einst ,emerson , juan, etc. wolfsburg , de alessandro oder auch einen baiano , die beide inzwischen topleistungen abrufen in ihren ligen!wolfsburg verärgerte beide spieler , erkannte nicht ihr talent ! Leverkusen konnte ihre spieler nie halten.bayern hat dagegen ein scouting system , was voll fürn arsch ist, sosa wollte kein anderer verein haben ,das sagt alles, dazu kommen noch dos santos etc...und dann so tolle spieler wie podolski oder schlaudraff zu holen, beide haben überhaupt kein format für die internationale bühne!schon mal drogba gesehen, übrigens elfenbeinküste, kennt die buli nur durch die wm ,dadurch kamen auch erst boka , und sanogo wurde bekannt,drogba ist ein stürmer von welt , dagegen ist poldi ne prinzenrolle ,! drogba fing bei guincamp in frankreich an , wozu in die buli , keine chance,rechte fans,etc... das ist echt traurig ,dass sone spieler nie nach deutschland kommen werden. dafür ballern sie uns ja auch zum glück immer in der cl oder im uefa cup herraus, ach ja natürlich nur , wenn hertha bsc berlin sich gegen chisinau oder odense durchsetzt!fussball in deutschland ist einem punkt einfach in der entwicklung stehen geblieben, bloss die anderen schlafen nicht und lernen dazu!
ach übrigens , da du ja ein freund von kommerz bist , ohne kommerz wäre deine liebe wwe , tod!Kein zuschauer und kein fanartikelverkauf , würde das ende bedeuten.aber ich weiss ja , ich habe keine ahnung.