13.08.2007, 14:53
oh mann, dortmund unterirdisch schlecht. hinten nix, vorne nix, mittelfeld auch nix (bis auf petric und buckley, der trotz des elfers schwung reinbrachte). duisburg hat sehr klug gespielt und wunderbar gekontert. vor allem tararache fand ich sehr sehr stark, einige schöne pässe in die tiefe. insgesamt hochverdient, dortmund hatte ca. genauso viele chancen wie duisburg, hat aber nicht die dinger gemacht.
trotzdem sollte man nach einem spiel nicht den kopf in den sand stecken und direkt den teufel an die wand malen. ich dneke mal die jungs dachten, dass nach der durchaus guten vorbereitung das spiel ein selbstläufer wird, besonders weil es gegen einen aufsteiger ging. ich bin trotz des katastrophalen auftritts frohen mutes, dass diese saison etwas geht.
trotzdem sollte man nach einem spiel nicht den kopf in den sand stecken und direkt den teufel an die wand malen. ich dneke mal die jungs dachten, dass nach der durchaus guten vorbereitung das spiel ein selbstläufer wird, besonders weil es gegen einen aufsteiger ging. ich bin trotz des katastrophalen auftritts frohen mutes, dass diese saison etwas geht.