18.08.2007, 09:17
Ich habe ja geschrieben, das jeder so seine Differenzen mit Dana White hat, auch ich kritisiere ihn, aber ich wuerde niemals seinen Erfolg in Frage stellen, oder sagen das es sich ausgleicht. Ich habe ja auch geschrieben das einige der Kritikpunkte ob richtig oder falsch ihm dennoch vorgeworfen werden, deshalb meine Frage an dich, was denn Dana White so schlimmes getan haben kann, das seinen irrsinnigen Erfolg ausgleicht? Wenn man soviel Erfolg wie Dana White hat, dann ist als Beispiel “Er hat Sean Gannon zur UFC gebracht“ ziemlich unwichtig. Dana hat nicht nur einen grossen Anteil am Erfolg der UFC, sondern auch am MMA allgemein.
Und zudem “menschlichen“, mal abgesehen davon das ich Dana White nicht kenne, aber es gibt ein Sprichwort das heisst:“Wenn du mit Haien schwimmen willst, dann sei besser selbst ein Hai!“. Nie hat dieses Sprichwort besser gepasst als bei Promotern.
Und zudem “menschlichen“, mal abgesehen davon das ich Dana White nicht kenne, aber es gibt ein Sprichwort das heisst:“Wenn du mit Haien schwimmen willst, dann sei besser selbst ein Hai!“. Nie hat dieses Sprichwort besser gepasst als bei Promotern.