20.08.2007, 10:40
Sicherlich hat er einen großen Anteil... garkeine Frage... aber manche aktionen die man über ihn liesst... da kann man denn auch nur mit dem kopf schütteln...
Also Sherdog hat auch einen Anteil am Erfolg des MMA... Auch wenn in deren Foren "ungebildete" MMA Fans sind... gerade die Breite der Fans trägt zum Erfolg mit...
Und Kindisch ist auch Dana White, wenn man da hört das er Jeff Sherwood bei einem WEC Event von seinem Sicherheitspersonal der Halle verweist, weil Dana White meint das über K1 mehr berichtet wurde als über WEC...
Und auch so ein lächerlicher Satz dann von Ihm: “You are my enemy until the day I die.”...
Das sind die Aktionen bei dem man dann nur mit dem Kopf schütteln muss...
Und sich nicht wundern brauch das Sherdog dann diesen Kleinkrieg mit Ihm beginnt...
Zitat:Original von derbozzz
Bestes Beispiel ist jetzt der aktuelle Doping Skandal um Sean Sherk und Hermas Franca. Es ist echt lächerlich, wenn sogenannte Journalisten, wie sie z.B. bei Sherdog aufzufinden sind, auf ihrer Homepage einen öffentlichen Brief an Dana White richten und ihn mit diesem Problem in Verbindung bringen. Was zum Teufel kann Dana White an dieser Situation ändern? Die Verfasser dieser Seite sind in meinen Augen übrigens die letzten Hampelmänner, die mit ihren oftmals kindischen Artikeln versuchen über die UFC herzuziehen.
Also Sherdog hat auch einen Anteil am Erfolg des MMA... Auch wenn in deren Foren "ungebildete" MMA Fans sind... gerade die Breite der Fans trägt zum Erfolg mit...
Und Kindisch ist auch Dana White, wenn man da hört das er Jeff Sherwood bei einem WEC Event von seinem Sicherheitspersonal der Halle verweist, weil Dana White meint das über K1 mehr berichtet wurde als über WEC...
Und auch so ein lächerlicher Satz dann von Ihm: “You are my enemy until the day I die.”...
Das sind die Aktionen bei dem man dann nur mit dem Kopf schütteln muss...
Und sich nicht wundern brauch das Sherdog dann diesen Kleinkrieg mit Ihm beginnt...