24.08.2007, 00:16
Im grunde finde ich, hat Asa keinen grund sich bei solch einer Äußerung zurück zu halten. Wenn ein Profi so was sagt, gehört das an die Öffentlichkeit. Rassismus ist in jeder Weise zu bestrafen! ich sehe es wie Achse...Weidenfeller sagt das und irgendwann denkt er drüber nach "Scheiße, ich krieg Ärger dafür" und entschuldigt sich. Lächerlich in meinen Augen.
Ich mag Weidenfeller. Als Torwart ist er Klasse, aber was er sich da geleistet hat ist einfach unter aller Kanone und darf nicht passieren...auch nicht im Eifer des Gefechts. Ich sag ja auch nicht zu meiner Freundin wenn wir streiten "Scheiss Ausländerin". Man hat sich grundsätzlich im Griff zu haben. Weidenfeller hatte dies nicht, daher finde ich 3 Spiele noch zu milde!
Ich mag Weidenfeller. Als Torwart ist er Klasse, aber was er sich da geleistet hat ist einfach unter aller Kanone und darf nicht passieren...auch nicht im Eifer des Gefechts. Ich sag ja auch nicht zu meiner Freundin wenn wir streiten "Scheiss Ausländerin". Man hat sich grundsätzlich im Griff zu haben. Weidenfeller hatte dies nicht, daher finde ich 3 Spiele noch zu milde!