24.08.2007, 10:49
Zitat:Original von Raven
Ich vertrete die Meinung von Winfried Schäfer, dass Asamoah nie an die Öffentlichkeit hätte gehen sollen.
Zitat:Original von ToFu
Ganz einfach, Asampoah spielt den Moralapostel ind dem er Weidenfeller "verteidigt" nach Außen hin, aber trotzdem schwärzt er ihn!
Sorry, aber das ist so Falsch... Asamoah hat lediglich erst gesagt, das er beleidigt wurde... nichts weiter...
Dann kam an die Presse von Leuten die gehört haben sollen was Weidenfeller gesagt hat...
Daraufhin hat die Presse bei Asamoah nachgefragt ob genau diese Worte gefallen sind...
Auf mehrmaliges Nachfragen sagte Asamoah dann ja und gleichzietig, dass Weidenfeller sich entschuldigt hat...
Das hat nichts mit Moralapostel zu tun... Er hat eine genaue Frage dann mit ja beantwortet und gleichzeitig noch gesagt - er hat sich aber entschuldigt!!!
Zitat:Original von Raven
Sowieso stellt sich Asamoah immer als der arme dunkelhäutige Deutsche dar der so schlecht behandelt wird.
Wird das Opfer jetzt hier zum Täter gemacht??? Was kann er dafür??? soll er sich ständig beleidigen lassen??? Das ist genau wie irgendwelche Mutti Witze nicht auf den Platz gehören oder ähnliches...
und am besten ist Asa noch schuld weil er schwarz ist... hätte sich ja einfach weiße gesichtscreme ins gesicht schmieren können??? oder wie???
Ich schlage vor, Gerald entschuldigt sich schon mal vor dem spiel, dass er schwarz ist...
Wer mal in die Vergangenheit bei Asa seinen Spielen schaut, dem wird auffallen, was der sich alles gefallen lassen muss... das ist das letzte...
Ich habe das hier selber beim Pokalspiel in Rostock erlebt... das waren "unsere" Fans - einfach das letzte wie die sich benommen haben...
Zitat:Original von Pauleta
Ich finde die Strafe viel zu gering, weil auch wenn sich Weidenfeller entschuldigt hat, wer das Interview von ihm gehört aht, weiss was ich meine!
Und genau das meine ich auch... Weidenfeller hat keinen Arsch in der Hose und hätte mal zugeben können was er gesagt hat... wenn ihm das wirklich leid getan hätte, dann hätte er das zugegeben und seinen Fehler öffentlich zugegeben...
Daher hätte ich seinen Entschuldigung auf dem Platz niemals einbezogen... denn nachher hat er nichts mehr gesagt haben wollen...
Und es steht nicht wort gegen wort hier... nochmals, mehere Leute wollen dies gehört haben!!!