24.08.2007, 11:43
Zitat:Original von Raven
Nach dem Spiel sagte Asamoah dazu nur, dass etwas passiert sei und dass man sowas nach dem Spiel, wenn eine Entschuldigung stattgefunden hat, nicht weiter erwähnen muss.
Bis hierhin genau richtig...
Zitat:Spät am Abend ist Asamoah dann doch eingefallen dass Weidenfeller was gesagt hat und dann ist er an die Öffentlichkeit getreten.
Kannst du mir dazu mal einen Link schicken, weil das höre ich das erste mal... am nächsten Moregn (selbst im doppelpass wurde so berichtet) hat die presse Asa danach gefragt und nicht Asa ist an die Presse gegangen...
Zitat:Jedem könnte sowas mal rausrutschen.
Sorry mir nicht... für andere spreche ich nicht.... mir ist schon einiges rausgeruscht, aber sowas noch nie und ich garantiere dafür das dies nie passieren wird!!!!
Zitat:Meine Güte es ist Dortmund gegen Schalke
Ist das jetzt ein Freibrief für sowas???
Zitat:Soviel ich weiß war Weidenfeller sogar in der Kabine um sich zu entschuldigen.
Bitte Link, habe ich so noch nicht gehört...
aber selbst wenn, dann frage ich mich warum er jetzt auf einmal das nicht gesagt hat...
Es war anscheinend ja doch so doll, das er sich auf Platz entschuldigte, dann in die Kabine ging (wenns denn stimmt) und danach zu Watzke sagt - habe ich nie gesagt und in der Presse das gleiche sagt, obwohl mehere Leute dies gehört haben...
Zitat:Ich will gar nicht wissen was für abartige Witze auf dem Spielfeld gemacht werden.
Manchmal ist es auch besser das nicht wissen zu wollen, weil das teilweise derbe unter der gürtellinie ist...
Zitat vom Wochenende aus unserem Spiel... hat ein Gegenspieler kurz vor unserer Ecke zu unserem Stürmer gesagt (und das fand ich teilweise noch lustig... weil Kreativ...)
"Deine Mutter die Arbeitet doch als Gestank auf nem Fischkutter..."
Zitat:Wenn jeder an die Öffentlichkeit treten würde der böse Wörter benutzt, hätten wir bald keine Spieler mehr auf dem Platz. Ich halte die Strafe nach wie vor für überzogen und kann kein Verständnis dafür aufbringen.
Und genau das sehe ich anders... zwar ist oben genannter Mutti Witz nicht zwang lustig für denjenigen der ihn hört, aber damit beleidigt man nicht die Herkunft an sich...
Dennoch auch sowas gehört bestraft...
Und Weidenfeller bringt damit was ins Rollen... Ich sehe hier schon wieder unsere Ultras... die sich doch jetzt total bestätigt fühlen auf Asa wenn er wieder kommt einzuschreien...
Und noch was, Weidenfeller hätte die Eier in der Hose haben sollen, seinen Fehler öffentlich zu zugeben...
Und wenn Weidenfeller nicht bestraft werden würde, dann wäre Asa plus Kollegen Freiwild!!! Für Gegenspieler plus Fans...
Unser Verein hat vollkommen zu recht damals eine Strafe bekommen für seine bekloppten Fans... und weidenfeller hat das auch...