25.08.2007, 16:29
so es ist Halbzeit und ich bin nicht begeistert über die neue Dortmunder Mannscahft, aber ich bin erfreut. Das ist ist teilweise richtig guter Fussball, bis zum Abschluss. "Kuba" zeigt heute endlich mal so richtig, dass er ein Supertalent ist, was der junge Läuft und läuft und dann sich imemr wieder durchdribbelt ist schon der Wahnsinn und seine Pässe sind meistens auch richtig gut! Dazu kommt ein Philip Degen, den ich selten so gut spielen sah, man wenn der diese Leistung mal halten könnte, dann wäre er zusammen mit Dedé eine richtig mächtige Waffe für den BVB! Der einzige der mich bisher wieder enttäuscht ist Petric, kaum was zu sehen von ihm, da macht Federico schon einen deutlich besseren Eindruck. Valdez wirkt auch bemüht aber ohne Durchschlagskraft. Und dann zum Torschützen, machte nicht den besten Eindruck, aber das Tor war ja wohl mal der Überhammer. Selbst wenn man sagt er ist haltbar, aber den Ball einmal so aufprallen lassen, dann aus dieser eigentlich eher schlechten Position aus gut 22 Metern, so aus der Drehung abzuziehen ist schon alle Ehren Wert!
Nun hoffe ich nur, dass man die Leistung beibehält und bald das 2:0 macht! Auf geht´s in die zeite Hälfte!!
Nun hoffe ich nur, dass man die Leistung beibehält und bald das 2:0 macht! Auf geht´s in die zeite Hälfte!!