28.08.2007, 00:03
Also ich fände Triple H als letzten Gegner durchaus vorstellbar. In der WWE sind Beide eine lange Zeit einen gemeinsamen Weg gegangen. Beide sind Over bei den Fans und würden sicherlich ein tolles Abschiedsmatch bieten. Nach dem Match müssen dann natürlich alle Worker raus kommen und Flair feiern und vor asllem alte Weggefährten wie Arn Anderson sollten besonders im Focus stehen.
Aber das wäre halt nun die leichte Variante zu der die WWE sicherlich auch tendieren wird
Würde eine der Story die Nef beschrieben hat auch bevorzugen...das wäre Flair würdig. Und ich hoffe nicht, dass man ihm einfach ne 1 Monatsfehde aufdrückt gegen irgend n Volldeppen und ihn so abtreten lässt...das wär nix!
Aber das wäre halt nun die leichte Variante zu der die WWE sicherlich auch tendieren wird
Würde eine der Story die Nef beschrieben hat auch bevorzugen...das wäre Flair würdig. Und ich hoffe nicht, dass man ihm einfach ne 1 Monatsfehde aufdrückt gegen irgend n Volldeppen und ihn so abtreten lässt...das wär nix!