Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die naechsten Fights fuer die UFC 74 Fighter?
#9
Also zu Cote, ich sehe Cote alles andere als ein Contender. Cote hat einen 2-4-0 UFC Record, mit Siegen ueber Smith (was ein schrecklicher Fight war) und Grove, das ist alles anderes als Contender Material. Langfristig (2-3 Jahre) glaube ich auch nicht das Cote zu einem Contender wird, dafuer ist er nicht gut genug, auch wenn man bedenkt das die MW Division in der UFC die schwaechste ist. Als naechstes kann ich mir wie gesagt vorstellen das Cote auf Terry Martin trifft, wenn Martin gegen Leben gewinnt. Ansonsten waere fuer Cote der Belcher vs Starnes Sieger ein logisches Matchup, oder vielleicht der Refight sogar mit Jason MacDonald.

Zu Koscheck vs Sanchez III, also erstmal, ich glaube dennoch nicht das es so schnell (in den naechsten zwei Jahren) dazu kommen wird. Du sagst, das wenn Sanchez gegen Fitch total untergeht, das dann Koscheck vs Sanchez III moeglich waere. Das ergibt fuer mich keinen Sinn. Denn Josh Koscheck hat zuletzt Diego Sanchez klar geschlagen, und jetzt ist Josh Koscheck mit GSP, dem wahrscheinlich besten WW Fighter ueber drei Runden gegangen in einem sehr guten Fight. Warum sollte dann Diego Sanchez auf Josh Koscheck treffen, wenn er von Jon Fitch (denn wenige UFC Fans wirklich kennen) voellig zerstoert wird?

Mein Argument gegen schnelle Refights ist ja immer, das sich etwas geaendert haben muss zum ersten Fight. Sprich, wenn der unterlegene Fighter (in diesem Fall Sanchez) gezeigt hat das er besser geworden ist, und das er Koscheck schlagen kann. Oder das der Sieger des Fights (in diesem Fall Koscheck) irgendwie eingebrochen ist. Beides ist hier nicht der Fall, im Gegenteil, bei deinem Beispiel haette Sanchez ja ueberhaupt nicht gezeigt das er es verdient hat gegen Koscheck nochmal anzutretten.

Fuer mich wuerde es Sinn ergeben wenn man sagen wuerde, wenn Diego Sanchez klar Jon Fitch besiegt, dann waere Josh Koscheck vs Diego Sanchez III denkbar. Denn dann haette Sanchez gezeigt das er nicht nur besser geworden ist, sondern er haette noch gezeigt das er Koscheck`s Trainingspartner klar besiegt hat!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 28.08.2007, 10:16
[Kein Betreff] - von Souljacker - 28.08.2007, 10:40
[Kein Betreff] - von crazy_horse - 28.08.2007, 17:37
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 29.08.2007, 09:04
[Kein Betreff] - von Souljacker - 29.08.2007, 09:08
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 29.08.2007, 09:14
[Kein Betreff] - von Souljacker - 29.08.2007, 09:37
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 29.08.2007, 18:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White kuendigt naechsten UFC WW Titlefight an/Champion wiederspricht ihm Nefercheperur 0 415 15.08.2016, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC will Uniformen fuer Fighter einfuehren Nefercheperur 0 387 23.02.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rich Franklin retired nach dem naechsten Fight Nefercheperur 2 669 30.11.2013, 15:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Fighter mit den meisten UFC Fights die nie einen Titlefight bekamen Nefercheperur 0 612 24.01.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Muhammad Lawal unterschreibt fuer 4 weitere Fights bei Strikeforce Nefercheperur 0 423 10.01.2012, 15:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste