30.08.2007, 20:35
Gruppe A:
Besiktas Istanbul
FC Liverpool
FC Porto
Olympique Marseille
Gruppe B:
FC Chelsea
FC Schalke 04
Rosenborg Trondheim
FC Valencia
Gruppe C:
Werder Bremen
Real Madrid
Olympiacus Piräus
Lazio Rom
Gruppe D:
Schachtjor Donezk
AC Mailand
Celtic Glasgow
Benfice Lissabon
Gruppe E:
FC Barcelona
Glasgow Rangers
VFB Stuttgart
Olympique Lyon
Gruppe F:
Dynamo Kiev
Manchester United
AS Rom
Sporting Lissabon
Gruppe G:
PSV Eindhoven
Inter Mailand
Fenerbache Istanbul
ZSKA Moskau
Gruppe H:
FC Sevilla/AEK Athen
FC Arsenal
Slavia Prag
Steaua Bukarest
ich denke durchaus, dass alle drei deutschen teams gute chancen aufs weiterkommen haben. wenn schalke zu hause gegen valencia gewinnt, was auf alle fälle möglich ist, und im auswärtsspiel nicht mit einem allzu hohen ergebnis untergeht, ist das weiterkommen nicht soo unrealistisch. chelsea wird natürlich erster, aber der zweite platz ist für mich keineswegs bereits jez schon vergeben.
bremen kommt auf jeden fall sicher durch, da bin ich mir 100% sicher. an real madrid wirds wohl kein vorbeikommen geben, aber lazio rom und olympiakos sind keineswegs mannschaften, vor denen sich werder verstecken müsste.
und stuttgart hat auch kein schlechtes los erwischt. barcelona ist natürlich ne nummer zu hoch, aber lyon schätze ich auch nicht mehr so stark ein wie noch vor 2 jahren. sie haben viele wichtige spieler verloren und müssen sich mit ihrer neuen truppe erstmal finden. auch glasgow ist kein riese (mehr) und ist zu schlagen. hängt natürlich alles davon ab, wie die schwaben mit der doppelbelastung zurecht kommen. wenn sies in den griff kriegen, sehe ich gute chancen auf ein weiterkommen.
Besiktas Istanbul
FC Liverpool
FC Porto
Olympique Marseille
Gruppe B:
FC Chelsea
FC Schalke 04
Rosenborg Trondheim
FC Valencia
Gruppe C:
Werder Bremen
Real Madrid
Olympiacus Piräus
Lazio Rom
Gruppe D:
Schachtjor Donezk
AC Mailand
Celtic Glasgow
Benfice Lissabon
Gruppe E:
FC Barcelona
Glasgow Rangers
VFB Stuttgart
Olympique Lyon
Gruppe F:
Dynamo Kiev
Manchester United
AS Rom
Sporting Lissabon
Gruppe G:
PSV Eindhoven
Inter Mailand
Fenerbache Istanbul
ZSKA Moskau
Gruppe H:
FC Sevilla/AEK Athen
FC Arsenal
Slavia Prag
Steaua Bukarest
ich denke durchaus, dass alle drei deutschen teams gute chancen aufs weiterkommen haben. wenn schalke zu hause gegen valencia gewinnt, was auf alle fälle möglich ist, und im auswärtsspiel nicht mit einem allzu hohen ergebnis untergeht, ist das weiterkommen nicht soo unrealistisch. chelsea wird natürlich erster, aber der zweite platz ist für mich keineswegs bereits jez schon vergeben.
bremen kommt auf jeden fall sicher durch, da bin ich mir 100% sicher. an real madrid wirds wohl kein vorbeikommen geben, aber lazio rom und olympiakos sind keineswegs mannschaften, vor denen sich werder verstecken müsste.
und stuttgart hat auch kein schlechtes los erwischt. barcelona ist natürlich ne nummer zu hoch, aber lyon schätze ich auch nicht mehr so stark ein wie noch vor 2 jahren. sie haben viele wichtige spieler verloren und müssen sich mit ihrer neuen truppe erstmal finden. auch glasgow ist kein riese (mehr) und ist zu schlagen. hängt natürlich alles davon ab, wie die schwaben mit der doppelbelastung zurecht kommen. wenn sies in den griff kriegen, sehe ich gute chancen auf ein weiterkommen.