02.09.2007, 22:24
@DiViNo: Zu dem Owen Stunt kommt ja noch hinzu, das Vince McMahon zu drei Stunt Firmen gegangen ist, und die ersten zwei Stunt Firmen haben ihm gesagt das dieser Stunt nicht durchfuehrbar ist! Aber anstatt das Vince dann gesagt hat: “dann canceln wir diesen Stunt“, ist er zu einer dritten Stunt Firma, die nicht so professionell war, und die hat dann den Stunt durchgefuehrt. So, Vince ist nicht daran schuld das die Ausruestung Fehlerhaft war, aber er traegt die Schuld daran das zwei Stuntfirmen ihm sagten das dieser Stunt zu gefaehrlich ist, und anstatt die Idee zu aendern, hat er solange weiter gefragt bis jemand den Stunt ausfuehrte. Wirklich traurig.
Ansonsten zum Topic, neben dem Tod von Owen, haben einige Todesfaelle mich mitgenommen wie der von Lou, Sherri, Pillman, Hennig und John Tenta. Und jedesmal wenn ich mir heute den Zustand des Pro Wrestling ansehe, ist das traurig.
Ansonsten zum Topic, neben dem Tod von Owen, haben einige Todesfaelle mich mitgenommen wie der von Lou, Sherri, Pillman, Hennig und John Tenta. Und jedesmal wenn ich mir heute den Zustand des Pro Wrestling ansehe, ist das traurig.