08.09.2007, 21:56
Zitat:Original von The Rocko MaviaEs gibt immer irgendwelche Leute die sich ueber irgendwas aufregen, egal ueber was es geht, nur damit man sich halt mal aufregt. Das sagt absolut nichts aus.
Und warum haben sich dann einige NEUSEELÄNDISCHE Juden beschwert über das Plakat?
Und allgemein habe ich festgestellt das irgendwelche Gruppen, gerne Witze ueber sich selbst machen, das nennt sich Humor. Dazu gehoeren auch Juden, Koreaner, Chinesen, Indianer etc die ich kenne, und die mir dann Juden, Koreaner, Chinesen und Indianer Witze erzaehlen.
Zitat:und man fragt sich, warum nicht gleich auf so eine Werbung verzichtet wurde und man nicht gleich den Papst genommen hat. Da hat ja offensichtlich niemand was dagegen.
Also da waere ich mir nicht so sicher, irgendwelche Khartolischen Organisation werden sicherlich sich schon geauessert haben dazu, und sich aufgeregt haben.
Zitat:Und ganz ehrlich: Einfallsreichtum definiere ich anders. Eine einfallsreiche Werbung wäre es gewesen, wenn sie originell ist, ihr Ziel erreicht und niemanden verletzt oder sonst wie anstößig ist.
Also ich finde die Werbung Originell, der Satz ist komisch, Hitler mit der Pizza in der Hand ist komisch, und Hell Pizza hat dadurch mehr PR bekommen als sie jemals bekommen haetten mit einer anderen Werbung. Wuerde hier auf dem Board irgendjemand Hell Pizza kennen wenn sie nicht die Werbung genommen haetten? Ich glaube nicht.